Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
knappth schrieb:@PrinzessinT
Sodele - also ich habe letztendlich das Subcase behalten und das Spigen zurückgeschickt.
Wenn schon derber Casio-Look dann richtig, zumal mir das dominantere Case etwas besser gefällt.
Die eigentliche Uhr sieht man an keiner Stelle mehr (klar - das Display schon), das Aussehen ist komplett wie eine andere Watch.
Der Schutz ist selbstredend perfekt und vollumfänglich. Ob dieses Design jetzt einem gefällt, ist wie immer Geschmacksache.
Genau genommen versteckt man eine stilistisch schöne und wertige Watch unter einem profanen Kunststoffgehäuse, das - das muss man zugeben - recht gut verarbeitet ist, richtiger Hartkunststoff kommt hier nicht zur Anwendung - alles noch relativ weich, leicht und von der Haptik her nicht unangenehm.
Die Watch wirkt nochmals größer.
Mal schauen, wie lange es dauert, bis ich wieder auf die wertigere Optik umsteige.
Ich würde es zwar nur an die gw5 40mm anbringen. Aber ein Metallarmband für ein 14cm Handgelenkchen zu finden. Ist wie die Nadelsuche im Heuhaufen für meine GW4 Classic hab ich ewig gesucht ein Armband zu finden. Und da bleibt das Armband dran. Die behalte ich trotz der GW5. Auch wenn die neue erst am 7.10. Versendet wirdalfalke schrieb:
Dann muss ich noch ein bißchen weiter suchen. Das ich was passendes kleines finde ich mag leider Silikon- oder Lederarmbänder nicht. Sonst wäre die Suche eigtl schnell vorbeialfalke schrieb:@Sakura_Destiny
Das Band ist so dann 13,5 cm lang. Kommt noch die Uhr dazwischen.
Ich hoffe, meine Erklärung hilft bei der Entscheidung.
Geh doch mal zu einem gut sortierten Uhrmacher. Es gibt zB. von Junghans schöne 22mm Lederarmbänder mit Rundanstoß. Was dir gefällt, lässt du dir probehalber ranmachen. Einfacher kann es kaum sein.cristor schrieb:Habe hier im ganzen Thread nur 1-2 Quellen ausfindig machen können, wovon eine kein einziges Band mit Rundanstoß im Angebot hat.