Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch5 (Pro)

• 440 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe von Amazon mit auch ein Magnet armband geholt, wie ablev. Leider ist es dunkler wie auf den Produktbildern
Armband

Anhänge

• 20220927_202456.jpg
    20220927_202456.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 278
  • 20220927_202501.jpg
    20220927_202501.jpg
    981,5 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chris70 und perog
laut den Produktbildern sehen die zwei Artikel gleich aus. Habe Link bearbeitet, sollte nun funktionieren

Beim Stöbern zufällig dieses Armand bei Ali gefunden. Ich habe mir mal testweise eins geordert.

• Danke
Reaktionen: Hangul, Trunkz, nitram777 und eine weitere Person
knappth schrieb:
@PrinzessinT
Sodele - also ich habe letztendlich das Subcase behalten und das Spigen zurückgeschickt.

Wenn schon derber Casio-Look dann richtig, zumal mir das dominantere Case etwas besser gefällt.

Die eigentliche Uhr sieht man an keiner Stelle mehr (klar - das Display schon), das Aussehen ist komplett wie eine andere Watch.

Der Schutz ist selbstredend perfekt und vollumfänglich. Ob dieses Design jetzt einem gefällt, ist wie immer Geschmacksache.
Genau genommen versteckt man eine stilistisch schöne und wertige Watch unter einem profanen Kunststoffgehäuse, das - das muss man zugeben - recht gut verarbeitet ist, richtiger Hartkunststoff kommt hier nicht zur Anwendung - alles noch relativ weich, leicht und von der Haptik her nicht unangenehm.
Die Watch wirkt nochmals größer.
Mal schauen, wie lange es dauert, bis ich wieder auf die wertigere Optik umsteige.

Sodele - habe den Plastikbomber SubCase (#163) wieder auf original Watch mit Metallband zurückgebaut. War mir dann optisch doch deutlich zu billig.
Ganz andere Wertigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
@alfalke kannst Du mir sagen wie kurz man das Armband stellen kann?
alfalke schrieb:
Ich würde es zwar nur an die gw5 40mm anbringen. Aber ein Metallarmband für ein 14cm Handgelenkchen zu finden. Ist wie die Nadelsuche im Heuhaufen🙈 für meine GW4 Classic hab ich ewig gesucht ein Armband zu finden. Und da bleibt das Armband dran. Die behalte ich trotz der GW5. Auch wenn die neue erst am 7.10. Versendet wird😅

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@Sakura_Destiny
Ich habe derzeit ein anderes Band an meiner Uhr daher kann ich es nicht messen.
Daher habe ich das Band jetzt auf die kürzeste Möglichkeit gestellt und die Gegenseite eingehakt.
Das Band ist so dann 13,5 cm lang. Kommt noch die Uhr dazwischen.
Ich hoffe, meine Erklärung hilft bei der Entscheidung.

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny
Vielen lieben Dank für die Hilfe und die extra Mühe 😊
Ich hab mein Band jetzt mal gemessen das ist 12,5cm + 5cm für die Gw4 Classic42mm. Könnte auch nen halben cm kleiner sein.
alfalke schrieb:
@Sakura_Destiny
Das Band ist so dann 13,5 cm lang. Kommt noch die Uhr dazwischen.
Ich hoffe, meine Erklärung hilft bei der Entscheidung.
Dann muss ich noch ein bißchen weiter suchen. Das ich was passendes kleines finde😅 ich mag leider Silikon- oder Lederarmbänder nicht. Sonst wäre die Suche eigtl schnell vorbei🙈

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Bestellungen bei Samsung Uk? Bzw kann man überhaupt mit einer deutschen Adresse was bei Samsung UK bestellen?
Dort ist nämlich das Titanarmband bestellbar, welches im deutschen Store nicht gibt.

GP-TYR925HCABW

Ich weiss, völlig dekadent, aber ich steh leider drauf :)

Link funktioniert irgendwie nicht, daher Screenshot

Anhänge

• Screenshot_20221005_091048_Chrome.jpg
    Screenshot_20221005_091048_Chrome.jpg
    213,7 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Olli987 Ob es geht?
Kann man z.B. TradeIn 30 % Rabatt Gutscheine verwenden?
Nicht zuvergessen, dass für Waren über 150,- € aus UK der Zoll die Einfuhrumsatzsteuer mit 19% berechnen wird.

Nachtrag:
Habe gerade auf der Samsung UK Seite gefunden. Delivery is available only within the UK
Link Bracelet Titanium Edition for Watch5 Pro only. Die Lieferung ist nur innerhalb UK möglich.

Hoffe dass der Verkauf bei shop.samsung.de auch bald zu ähnlichen Preisen startet.
Bei einigen Shops werden die Titanbänder bereits gelistet.
MediaMarkt/Saturn, bei Schweizer Shops, digitec.ch, PCHC.ch, gigaline.ch, ...auch z.T. für ~ 180,- CHF

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olli987
@W113 Ich habe das Armband bei Media Markt bestellt, habe gestern eine Mail bekommen, daß Armband etwas später geliefert wird. Mein Termin wäre morgen zur Abholung gewesen.

• Danke
Reaktionen: Olli987 und W113
Das glänzend silberne Edelstahl Armband passt farblich nicht ganz zum Titangrauen Watch 5 Pro Gehäuse, ist aber m.M. vertretbar.
Für Samsung Galaxy Watch 5 Pro 45mm (€ 19,- € geliefert nach 7 Tagen)

Anhänge

• 5a.JPG
    5a.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 194
  • 5c.JPG
    5c.JPG
    67,1 KB · Aufrufe: 197
  • 5d.JPG
    5d.JPG
    71,4 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81, Traindriver2302, Hannes60 und 4 andere
@W113
Also nichts für ungut - aber lieber einen harten Kontrast als so eine Fehlfarbe, wo nichts wirklich zusammenpasst. Hatte das leider auch schon, aber dann sofort wieder retourniert.

@W113
Passt auf den Fotos echt gut zusammen, also finde ich zumindest.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Übrigens hat das Titanium Link Bracelet für die Galaxy 5 Watch Pro 5 jetzt inzwischen schon vier Reviews bekommen bei Samsung. Alle vier leider negativ. Die Magnet Schließung sollte nicht gut funktionieren. Bin mal gespannt wenn einer von euch dat gekauft hat, ob ihr das auch so erfährt. Ich bin übrigens aus der Niederlande. Bei uns steht es noch nicht auf der Samsung Seite.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und W113
Auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole, das "günstige" Band in einer Titanium-Legierung zerkratzt mindestens so schnell wie das Watch Gehäuse, eher noch schneller, da das Band exponierte Verschleißstellen besitzt.

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem schönen Lederarmband für eine Galaxy Watch 5 in Graphit. Das Hybrid-Lederarmband von Samsung scheidet leider wegen der Silikon-Innenseite aus. Habe hier im ganzen Thread nur 1-2 Quellen ausfindig machen können, wovon eine kein einziges Band mit Rundanstoß im Angebot hat.

Anhänge

• Leder Armband Watch 5 5Pro.jpeg
    Leder Armband Watch 5 5Pro.jpeg
    127,7 KB · Aufrufe: 95
  • Hirsch Leder Runded.JPG
    Hirsch Leder Runded.JPG
    21,7 KB · Aufrufe: 94
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
cristor schrieb:
Habe hier im ganzen Thread nur 1-2 Quellen ausfindig machen können, wovon eine kein einziges Band mit Rundanstoß im Angebot hat.
Geh doch mal zu einem gut sortierten Uhrmacher. Es gibt zB. von Junghans schöne 22mm Lederarmbänder mit Rundanstoß. Was dir gefällt, lässt du dir probehalber ranmachen. Einfacher kann es kaum sein.

22mm bringt nichts. Die Uhren haben 20mm. Hat Junghans auch solche Bänder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex