D
digi
Dauer-User
- 1.100
Habe mal nachgeschaut und bei MTB, gibt es auch keine Anzeige für die Höhenmeter.
Ich habe die neuste Firmware drauf.
Ich habe die neuste Firmware drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schrecklich, das die 12 Jährigen immer gleich persönlich werden müssen, wenn sie kritisiert werden.Mister--Duke schrieb:Schrecklich, dass sich in Foren immer so komische ü60 Ingos wie du rumtreiben
Reicht euch nicht Facebook?
Ja, sie zeigt live nur die max. sechs Daten + die Pulsdaten an. davon sind ein paar fix (Dauer, Strecke und Kalorien). Dann bleibt da nicht mehr viel Spielraum...Mister--Duke schrieb:Dann ist die Uhr wohl leider nichts für mich
Justice schrieb:Irgend eine Höhenmeter App z.B. die vorinstallierte Kompass-App (oranges Kompassnadel Icon) oder die App "GPS Höhe und Flughöhe".
Vlt wird es beim Fahrradfahren deswegen nicht angezeigt, weil die Bewegung einfach zu schnell und die Bandbreite der Messwerte zu groß für eine sinnvolle Glättung ist.Mister--Duke schrieb:Versteh echt nicht warum man nicht bei allen outdooraktivitäten sich nicht auch alleWerte anzeigen lassen kann
Mister--Duke schrieb:...
Schrecklich, dass sich in Foren immer so komische ü60 Ingos wie du rumtreiben
Reicht euch nicht Facebook?
Aber spätestens bei Ingo wärst du doch persönlich wieder raus.AngelikaLi schrieb:fühle mich persönlich angesprochen
_speedygonzales_ schrieb:"Tempo ist, wie lange du eine Meile brauchst, während die Geschwindigkeit ist, wie viele Meilen du in einer Stunde machst." also das "gleiche"