Anzeige des Höhenmessers auf der Galaxy Watch5 beim Radfahren

Habe mal nachgeschaut und bei MTB, gibt es auch keine Anzeige für die Höhenmeter.
Ich habe die neuste Firmware drauf.
 
Okay, vielen lieben Dank dafür 🫶🏼😊
Dann ist die Uhr wohl leider nichts für mich
 
  • Danke
Reaktionen: digi
Mister--Duke schrieb:
Schrecklich, dass sich in Foren immer so komische ü60 Ingos wie du rumtreiben 🤣

Reicht euch nicht Facebook? 🤣
Schrecklich, das die 12 Jährigen immer gleich persönlich werden müssen, wenn sie kritisiert werden.

Reicht euch nicht TikTok?
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge, 558958, AngelikaLi und 2 andere
Die Zeit arbeitet für uns und gegen euch meine Freunde 🥰 Wer nicht geht mit der Zeit - geht mit der Zeit
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Komisch, dass dich der onlinefuchs nicht kritisiert für dein (, das) 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Spinner ...

Übrigens, falls du mich meinst, dann onlinfuchs (nicht onlinefuchs) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und eine kritisierung meiner Gramatik war auch schon persönlich genauso wie meine Behauptung, dasser unangenehm ist.
Somit war dein Beitrag auch eher Sinnfrei 🤫
 
Wow, muss man ersteinmal schaffen:
vier Fehler in einem einzigen kurzen Satz ... 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt dürft ihr beiden euch gerne mal wieder beruhigen. Wenn ihr was zu klären habt, macht das gerne per PN.
 
  • Danke
Reaktionen: VolkerBoss, KnudBoerge, Nunein und 2 andere
Mister--Duke schrieb:
Dann ist die Uhr wohl leider nichts für mich
Ja, sie zeigt live nur die max. sechs Daten + die Pulsdaten an. davon sind ein paar fix (Dauer, Strecke und Kalorien). Dann bleibt da nicht mehr viel Spielraum...
Finde ich persönlich auch schade, sieht mal live nicht mehr Daten. Zusätzlich, dass einige Trainings auch Daten nicht aufzeichnet, welche spannend wären. z.B. hab ich gerade erst herausgefunden, dass bei Inlineskating keine Geschwindigkeit getrackt wird... Beim Hügel runterfahren wäre noch spannend zu wissen wie schnell man da war 😅 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mister--Duke
@Justice da stimm ich dir voll und ganz zu, in meinen Augen dürfte dasauchmit einemkleinen update behoben sein.
Versteh echt nicht warum man nicht bei allen outdooraktivitäten sich nicht auch alleWerte anzeigen lassen kann welche man möchte
 
Justice schrieb:
Irgend eine Höhenmeter App z.B. die vorinstallierte Kompass-App (oranges Kompassnadel Icon) oder die App "GPS Höhe und Flughöhe".

Wie wird die Höhe eigtl bestimmt? Nur über den Luftdruck, oder wird das mit GPS kombiniert/abgeglichen?

Mister--Duke schrieb:
Versteh echt nicht warum man nicht bei allen outdooraktivitäten sich nicht auch alleWerte anzeigen lassen kann
Vlt wird es beim Fahrradfahren deswegen nicht angezeigt, weil die Bewegung einfach zu schnell und die Bandbreite der Messwerte zu groß für eine sinnvolle Glättung ist.

/Hannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man schon beim Radfahren sind (ich wollte nicht extra einen Thread aufmachen), kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen "Durchschnittstempo und Durchschnittsgeschwindigkeit" sagen? Die GW hat beide Menüs..

So ich antworte mir selber 🤪

Tante google sagt:

"Tempo ist, wie lange du eine Meile brauchst, während die Geschwindigkeit ist, wie viele Meilen du in einer Stunde machst." also das "gleiche"
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister--Duke schrieb:
...
Schrecklich, dass sich in Foren immer so komische ü60 Ingos wie du rumtreiben 🤣

Reicht euch nicht Facebook? 🤣

Vorsicht! Keine Diskriminierung (Ü60), fühle mich persönlich angesprochen. Ebenso der Satz "Reicht euch nicht Facebook?", was soll das?
 
  • Danke
Reaktionen: 558958
AngelikaLi schrieb:
fühle mich persönlich angesprochen
Aber spätestens bei Ingo wärst du doch persönlich wieder raus.
 
@maxe
Da dreh ich die Hand nicht um, Ü60 ist Ü60😉
 
  • Danke
Reaktionen: 558958
_speedygonzales_ schrieb:
"Tempo ist, wie lange du eine Meile brauchst, während die Geschwindigkeit ist, wie viele Meilen du in einer Stunde machst." also das "gleiche"

habs jetzt nicht probiert, aber ich denke bei Tempo bekommst du als Ergebnis eine Zeitangabe (wie lange brauchst du), bei Geschwindigkeit bekommst du eben eine Geschwindigkeit als Ergebnis (wie viele Meilen pro Stunde, oder auch Kilometer pro Stunde).

LG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
193
KnudBoerge
K
F
Antworten
0
Aufrufe
64
forlau
F
S
Antworten
5
Aufrufe
317
superflow
S
Zurück
Oben Unten