Angebote für die Galaxy Watch5/ Pro

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

digi

Dauer-User
1.100
Im Samsung Shop, gibt es aktuell 100€ Rabatt auf die Watch5/Pro.
Hier der Artikel Deal: Die Samsung Galaxy Watch5 Pro aus Titan mit großem Akku, EKG und Blutdruckmessung gibts jetzt für nur 299 Euro
Aus dem Artikel
Samsung bietet die Galaxy Watch5 Pro ab sofort bis zum 28. November im eigenen Onlineshop für nur 299 Euro an. Um auf diesen Preis zu kommen, muss die Smartwatch in den Warenkorb gelegt werden, wo der angezeigte Preis automatisch um 100 Euro reduziert wird. Das Modell mit integriertem LTE-Modem kostet im Rahmen dieser Aktion 329 Euro.

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und Justice
Das brauchst du denen, die eine haben, vermutlich nicht schreiben. 😉

Gibt genug Besitzer der Galaxy Watch4, die hier im Bereich mitlesen 😉

• Danke
Reaktionen: Justice
In der Tat verlockend. Da meine GW4 44 einen Wasserschaden zu haben scheint, wäre das interessant. Fragt sich nur: LTE oder BT

Wenn ich die Pro anwähle (da steht 399€) und runter scrolle zu gesammt-Preis steht da bei mir: 496,63 € (mit Armband)
und bei BlackWeeks steht nur 100€ für die Buds...
Ich haben mich "anonym" von der Schweiz aus eingewählt, aber die webseite heisst samsung.com/de
Ich gehe davon aus, dass das schon die Deutsch webseite ist für Deutsche (auch weil der Preis bei mir in Euro steht und nicht CHF)

Am Anfang steht dort 399 und wenn Du die Uhr zum Warenkorb hinzu fügst, dann verringert sich der Preis auf 299.

Wow das ist ja mal ein richtig grober Schnitzer in der Shop-Webseite, wenn der Preis am Anfang (in der Gallery/Shop/Kaufeinstieg) bedeutet höher ist, als man dann wirklich zahlt. Ein "guter" Web-Shop aus Verkäufer- und Web-Shop-Designer-Sicht ist es doch immer genau umgekehrt. Es beginnt mit einem passablen tieferen Preis, und dann kommt Versand, Mehrwehrsteuer, Optionen (die man zwingend braucht damit das Produkt was taugt), Garantie verlängerungen, Transportversicherungen usw... usw... und am Schluss nach 10 minuten registrieren und alle Werbeoptionen (E-Mail, Post, Telefon 😋) abwählen und AGBs und Datenschutz akzeptieren sieht man, oh es ist nicht ganz mehr so attraktiv der Gesammtpreis... 😖😅

Zuletzt bearbeitet:
@Justice in meinen Start Post, wird es genauso beschrieben.
Hier ein kleiner Auszug
Um auf diesen Preis zu kommen, muss die Smartwatch in den Warenkorb gelegt werden, wo der angezeigte Preis automatisch um 100 Euro reduziert wird

@digi Ja, das war mein Fehler, hatte es nur überflogen. Wollte mit meiner Antwort #7 auch nicht dich, sondern nur den Webshop bewerten/kommentieren.

5% durch absolvieren eines Minispiels lassen sich auch abziehen. Hab bei der 5 Pro Wifi zugeschlagen, mit 33 Euro Rewards Guthaben kam die mich 245 Euro - billiger wirds am Black Friday sicher nicht.

@schwalbe001 aber am Cyber Monday! 😋

@Justice Nein das darf nicht passieren. 😂

Justice schrieb:
Wow das ist ja mal ein richtig grober Schnitzer in der Shop-Webseite, wenn der Preis am Anfang (in der Gallery/Shop/Kaufeinstieg) bedeutet höher ist, als man dann wirklich zahlt. Ein "guter" Web-Shop aus Verkäufer- und Web-Shop-Designer-Sicht ist es doch immer genau umgekehrt. Es beginnt mit einem passablen tieferen Preis, und dann kommt Versand, Mehrwehrsteuer, Optionen (die man zwingend braucht damit das Produkt was taugt), Garantie verlängerungen, Transportversicherungen usw... usw... und am Schluss nach 10 minuten registrieren und alle Werbeoptionen (E-Mail, Post, Telefon 😋) abwählen und AGBs und Datenschutz akzeptieren sieht man, oh es ist nicht ganz mehr so attraktiv der Gesammtpreis... 😖😅

Ich würde eher sagen, es ist ein Schnitzer, wenn man die Aktion nicht richtig durchliest / versteht.

Dass sich erst im Warenkorb der Artikel aufgrund von Aktionen / Gutscheinen / Coupons etc. reduziert ist durchaus gängige Praxis, wenn auch nicht so besonders benutzerfreundlich, weil man so alles bis zum Ende "durchspielen" muss, um den korrekten Endpreis zu erfahren.

Ich hatte auch umgerechnet 270 Euro bezahlt für meine Pro BT. Einfach zur richtigen Zeit beim richtigen Shop gekauft.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

onlinfuchs schrieb:
Ich würde eher sagen, es ist ein Schnitzer, wenn man die Aktion nicht richtig durchliest / versteht.
Wieso geht es jetzt plötzlich um mich? 🤔

onlinfuchs schrieb:
Dass sich erst im Warenkorb der Artikel aufgrund von Aktionen / Gutscheinen / Coupons etc. reduziert ist durchaus gängige Praxis, wenn auch nicht so besonders benutzerfreundlich, weil man so alles bis zum Ende "durchspielen" muss, um den korrekten Endpreis zu erfahren.
Bei Gutscheinen und Coupons ja, weil das ein Eingabefeld ist welcher der Shopbetreiber immer Anbietet und nicht jeder Käufer einen solchen hat. Genauso wie ein Postfach... ist einfach ne Option/Möglichkeit.

Aber die Aktion ist zu dem Zeitpunkt für jeden Gültig und soll das Produktion bzw. die Kaufsituation attraktiver gestalten. Und das sollte so bei der Produkteorientierung und beim Kaufvorgang so früh und so gut wie möglich dargestellt werden.
Wie gesagt, was ich meinte bezog sich auf den Webshop-Betreiber.
Und sehe ich bei allen anderen Shops die ich kenne. Immer gleich zuerst in der Gallerie und Produktewahl beim Preis = Reduziert xy%, weil Aktion "XY"...
nur eben nicht bei Samsung.
Aber es ist ja nicht so das ich viele Webshops kenne... aber ich denke genügend um mir ein Bild zu machen. Und auch unabhängig von meiner Webshop Erfahrung, habe ich recht...

Zuletzt bearbeitet:
@Justice
Sorry, du hast oft so dein eigenes Bild, deine eigene Ansicht.
Nicht immer sooo passend zur Realität 🤷‍♂️ 😁

Preise zusammen mit CB: 275,-€ für die BT und 302,-€ für die LTE Variante.

• Danke
Reaktionen: Justice
Ich bin am überlegen, ob ich mir die GW5 40mm BT zulege. Bekomme sie bei Samsung direkt für 183€.
Bin aber noch unschlüssig, welches Band ich nehme. Ich find ja das Milanese Band toll. Die Uhr wird aber auch beim Sport genutzt.
183€ sollte aber im Moment ein super Preis sein.

onlinfuchs schrieb:
@Justice
Sorry, du hast oft so dein eigenes Bild, deine eigene Ansicht.
Nicht immer sooo passend zur Realität 🤷‍♂️ 😁
Ich sag ja nicht, das ich immer Recht, habe, aber sehr oft. 😜

Wo genau in meiner Meinung bin ich Realitätsfern? würde mich interessieren... Ich lerne und verbessere mich gerne 😌

Zuletzt bearbeitet:
@Justice
Ach ich erinnere mich nur an deinen Kommentar zum OLED-Display der Uhr beim Thread "Nachholendes Zählen der Schritte im Automodus bei der Galaxy Watch5".
Wo OLEDs nur Energie beim Zustandswechsel verbrauchen (nicht aber bei der Darstellung), dagegen aber bei der (gar nicht vorhandenen) Hintergrundbeleuchtung.
Das breite Grinsen hättest du mal sehen sollen ...

Meine Ticwatch Pro hat ein ein solchen OLED screen...

Aber ja, da hab ich mich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt. Farbige OLEDs (bzw. AMOLED) funktionieren nicht so.
Aber das ist trotzdem keine Meinung, sondern eine Aussage. Und es hat nichts mit dem Beitrag von hier zu tun.