SwissTom
Neues Mitglied
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Hallo allerseits
Ich bin neu hier und und erstmaliger Eigner einer Smartwatch. Neu gekaufte Watch4, Classic, 46mm. Typ SMR 895F, LTE, GF 7 M. Hoffe auf Hilfe für aufgetretenes Problem.
Alles für die ersten Schritte hat perfekt funktioniert. Der Gebrauch und Akkuleistung hat mich aber nach 2 Tagen enttäuscht. Der Akku entleerte sich innert ca. 6 Std. Gebrauch vollständig. Ich bin der Meinung alle grossen Verbraucher ausgeschaltet zu haben, aber sicher war ich nicht. Hier im Forum zum Thema Akkuleistung einiges gelesen und meine Vermutung war, dass trotz allem etwas permanent läuft bei meiner Watch, konnte aber nichts bestimmtes finden.
Jetzt neu die Watch zurückgesetzt um mit der Installation neu anzufangen. Der Start mit Sprache, Land etc. funktionierte, dann ein Willkommensbildschirm mit Schaltflächen Sprache, Hilfe, Eingabehilfe und Notfallsignet, der sich nicht quittieren oder Wegklicken lässt. Jetzt ist die Installation und Inbetriebnahme blockiert.
Mehrmaliges neu starten und/oder Verbindung suchen mit der Wearable App bringt nichts. Blockade total. Kann mir jemand weiterhelfen oder ist die Watch ein Fall für die Garantie? Danke für jeden Input.
Ich bin neu hier und und erstmaliger Eigner einer Smartwatch. Neu gekaufte Watch4, Classic, 46mm. Typ SMR 895F, LTE, GF 7 M. Hoffe auf Hilfe für aufgetretenes Problem.
Alles für die ersten Schritte hat perfekt funktioniert. Der Gebrauch und Akkuleistung hat mich aber nach 2 Tagen enttäuscht. Der Akku entleerte sich innert ca. 6 Std. Gebrauch vollständig. Ich bin der Meinung alle grossen Verbraucher ausgeschaltet zu haben, aber sicher war ich nicht. Hier im Forum zum Thema Akkuleistung einiges gelesen und meine Vermutung war, dass trotz allem etwas permanent läuft bei meiner Watch, konnte aber nichts bestimmtes finden.
Jetzt neu die Watch zurückgesetzt um mit der Installation neu anzufangen. Der Start mit Sprache, Land etc. funktionierte, dann ein Willkommensbildschirm mit Schaltflächen Sprache, Hilfe, Eingabehilfe und Notfallsignet, der sich nicht quittieren oder Wegklicken lässt. Jetzt ist die Installation und Inbetriebnahme blockiert.
Mehrmaliges neu starten und/oder Verbindung suchen mit der Wearable App bringt nichts. Blockade total. Kann mir jemand weiterhelfen oder ist die Watch ein Fall für die Garantie? Danke für jeden Input.