Jan72
Erfahrenes Mitglied
- 130
Von dem Ali!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehe ich genauso. Ich tue mich echt schwer, meine Watch 3 Classic mit Edelstahlarmband zu verkaufen - neben der Watch 4 Classic sieht sie einfach viel besser aus. Nicht nur das 22 mm Armband an der 46 mm Uhr, auch die massiveren und in meinen Augen schöneren Stege bei der GW3. Es gibt zwar ein paar Armbänder im großen Versandhaus, die stumpf auf die Stege enden und so als 22 mm Armband am Gehäuse ansetzen (so wie die originalen Silikonarmbänder), aber die verjüngen sich dann alle wieder auf 20 mm. Sieht albern aus.Poly schrieb:Ich frage mich ernsthaft, warum Samsung von 22mm auf 20mm gegangen ist. Ich habe viele Armbänder, auch in Titan und jetzt stehe ich bei Null. Auf manchen Bildern sieht es auch irgendwie lächerlich aus, weil so schmal bei Kräftigen Armen.
Übrigens, das Lederarmband oben fürchterlich! Verschandelt die ganze Uhr.
ablev schrieb:
Wird zwar als ganzes Armband verkauft, genau genommen sind es aber trotzdem nur Adapter mit Armband. und z.Z. nicht lieferbar.carzl schrieb:@ablev
Nicht schlecht... Ist das ein komplettes Armband oder sind das einzelne "Adapter" ....?