Wristshot: Fotos eurer Galaxy Watch4 am Handgelenk!

• 327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mike216 schrieb:
Hab jetzt auch nicht das dickste Handgelenk, aber ne super Lösung dafür
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Das hat ja auch was. Wo bekommt man das Armband und wie sieht's mit dem Laden aus? Jedesmal raus oder wie?

Nachdem ich in nem anderen Thread schonmal mein Edelstahl-Noname-Band gepostet habe, ist aktuell ein oranges Silikon-Band mein Favorit:
IMG_20210823_102744.jpg

IMG_20210823_102627.jpg
IMG_20210823_102634.jpg

• Danke
Reaktionen: M--G, ses, Rayden86 und 2 andere
@dennis46419 Armband ist von fossil, die ursprüngliche Uhr dazu gibt's schon nicht mehr. Den ladeadapter kannst zwischen Band und Gehäuse schieben. Bei meiner watch 3 musste ich immer eine Seite öffnen. Band ist noch zu bekommen, kostet allerdings nen 50.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mike216 schrieb:
@dennis46419 Armband ist von fossil, die ursprüngliche Uhr dazu gibt's schon nicht mehr. Den ladeadapter kannst zwischen Band und Gehäuse schieben. Bei meiner watch 3 musste ich immer eine Seite öffnen. Band ist noch zu bekommen, kostet allerdings nen 50.
Gibt sogar auf Amazon ne vergleichbare.

Anhänge

• Screenshot_20210823-104959_Chrome.jpg
    Screenshot_20210823-104959_Chrome.jpg
    439,3 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Ich frage mich ernsthaft, warum Samsung von 22mm auf 20mm gegangen ist. Ich habe viele Armbänder, auch in Titan und jetzt stehe ich bei Null. Auf manchen Bildern sieht es auch irgendwie lächerlich aus, weil so schmal bei Kräftigen Armen.
Übrigens, das Lederarmband oben fürchterlich! Verschandelt die ganze Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: carzl, holzer, Hermes und eine weitere Person
Zwischenablage01.jpg

Galaxy Watch 4 Classic 46mm silber LTE
Das Original-Armband stand oben total doof ab, weil ich leider ein viel zu dünnes Ärmchen hab.
Amazon € 30,99

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, ses, T1Nobby und 4 andere
Habe die Classic LTE!

Anhänge

• 20210823_111628.jpg
    20210823_111628.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 364
  • Danke
Reaktionen: M--G, ses, Matchbox und 2 andere
@Manfred9 steht dir auch sehr gut. Passt auch gut mit dem originalen Band und der Farbe.

Und vom Foto her würde ich nie denken, dass es nur ein 20mm Armband ist, weil das relativ breit anfängt und erst später schmaler wird. Und eben auch schön mit der Uhr abschließt. Auch gut beim allerersten zu sehen. Bei den nicht originalen Bändern fällt es schon etwas eher auf. Also ist nur meine Meinung.

Aber ich muss sagen, obwohl allen hier die Uhren sehr gut stehen. Ich bin immer wieder von der silbernen Classic begeistert. Die macht echt was her.

Auch das allererste von jekylk60 finde ich immer wieder klasse. 👍🙈👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wilder_Wein und jekylk60
@Adventure-Girl84 vielen Dank. 🥰😊
Ich muss auch gestehen dass ich zwischen schwarz und Silber hin und her gerissen war, aber schwarz hatte ich jetzt 2 Jahre und ich dachte : Zeit für was neues. Außerdem sollen ja auch die Leute um mich herum merken dass was neu ist😜😁😁😁
Bin sehr zufrieden mit der silbernen und dem Original grauen Armband.. das passt schon Recht gut🥰

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Ich habe meine noch nicht. Erst am Freitag bestellt. Mal sehen. Es ärgert mich aber, warum jetzt auf einmal 20mm. Ich habe drei Uhren 22mm und jetzt 20mm. Wo soll da der Grund liegen auf einmal auf 20mm zu gehen?... Ich finde Silber auch sinnvoll, gerade im Sommer wegen aufheizen. Sind sicher ein paar Grad, die die Uhr dann weniger hat. Irgendwann habe ich mir immer ein ordentliches Titan Armband besorgt oder ein gutes Lederarmband. Sikon ist nach einer Weile unschön.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und diamond83
Ich hab mir das 2er Set von TRUMiRR geholt, welches Edelstahl und Milanaise in 20mm kombiniert. Das Edelstahlband hatte ich ja bereits gepostet. Das Milanaise braucht etwas Gewalt, da der Steg sehr breit ist. Aber für zusammen unter 24€ will ich nicht meckern. Letztendlich hab ichs hinbekommen:
IMG_20210823_113734.jpg IMG_20210823_113704.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M--G und ses
Mein Armband wurde heute geliefert.

Anhänge

• 20210823_163020.jpg
    20210823_163020.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 391
  • Screenshot_20210823-102613_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20210823-102613_Amazon Shopping.jpg
    218,9 KB · Aufrufe: 368
  • Danke
Reaktionen: M--G, Matchbox, Xenon94 und 3 andere
@nitram777 sieht gut aus, 42 oder 46mm?

@inzaghi75 ist da ein Werkzeug zur Entnahme von Kettengliedern dabei?

@ses
46.... Sieht man mehr als deutlich. 😇

Edit: Mein 20mm Adapter ist leider noch nicht angekommen. Danke, Samsung. 🥴

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und ses
Genau, dank meines Armumfangs von rund 20cm geht bei mir nur die 46er.

Ich muss sagen, dass meine anfängliche Unsicherheit, ob 20mm bei der 46er nicht zu schmal sind, verflogen ist. Ist schade für alle, die bereits eine Sammlung von 22er Bändern haben.

Aber optisch finde ich die 9% weniger Breite nicht sonderlich auffallend.

• Danke
Reaktionen: Matchbox und Adventure-Girl84
@T1Nobby ja ist alles dabei.

• Danke
Reaktionen: T1Nobby
Heute Mal wieder ein schrittarmer Tag im Home Office 😁.
Hatte vorher die Ticwatch Pro 3 GPS und davor die Huawei GT2 pro. An beiden hatte ich jeweils die Vodtian Nylonarmbänder, die sich sehr angenehm tragen lassen und mir auch optisch sehr gefallen. Leider sind die alten Armbänder 22mm breit, weshalb neue her mussten. Auf dem Foto ist das schwarz reflektierende Armband an der Uhr. Harmoniert sehr gut wie ich finde :)

PXL_20210823_181018972.MP.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M--G, Hellf!re, ses und 2 andere