D
digi
Dauer-User
- 1.100
Weil ich dachte, dass die erstellte apk einfach so wie jede andere apk installiert werden kann und nicht so umständlich über das Programm WFS, mit adb Debugging etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du - oder jemand anderes - dieses Problem lösen könnten, wäre ich sehr dankbar. Dasselbe Problem habe ich mit meiner Rückwärtsuhr.fido schrieb:Leider kommt bei mir bei Schritte das Schuh-Icon nicht.
Trotzdem ist es komisch, denndigi schrieb:ein Icon ist bei Schritte leider nicht vorgesehen.
Das Icon wird leider nur in der Wearable App angezeigt, aber nicht auf der Uhr. Ist auch egal, ob Schritte allgemein oder Samsung Health Schritte ausgewählt werden.android-micha schrieb:Trotzdem ist es komisch, denn
Anhang anzeigen 1008508
- bei meinen ersten Versuchen ging es mit Icon, auch auf der Uhr.
- In der Wear-App wird mir mein Zifferblatt bei den Schritten mit Icon angezeigt, nur auf der Uhr fehlt es dann.
- Bei den Komplikationen kann ich wählen zwischen Allgemein, Schrittzahl (ohne Icon) und Samsung Health, Schritte (eigentlich mit Icon). Im Bild habe ich Letzteres ausgewählt, Foto aus der Wear-App
(Habe deinen Link aber noch nicht gelesen...)
Micha