Wie bleibt bei der Galaxy Watch4 beim Laden das Zifferblatt an?

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@onlinfuchs
Bitte, gern geschehen, aber...
In meinem Post #13 habe ich dein Text zitiert und darunter geschrieben: Zitat " Habe noch gesehen die Einstellung heisst: "Beim Laden aktiv. bleiben". "

Ich weiss nicht, wie man besser "nicht-ganz-korrekte Angaben" korrigieren kann... 🤔😵

Zuletzt bearbeitet:
@Justice
Und ich wusste nicht gleich, wie man dir am besten / schnellsten auf deine Ausgangsfrage antworten kann und so helfen kann.
Trotzdem gern geschehen ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Justice
@onlinfuchs
Ja ne, das war doch super. Vielen Dank nochmals. Aber wenn jemand meine Posts, oder dessen Sinn in Frage stellt. Dann gehe ich auch darauf ein, und erkläre mich. Und wenn dieser jemand, dann diese Erklärung nicht versteht, dann geh ich mit der Erklärung noch weiter ins Detail. Dabei sollte diese Antworten nur erklärender und lehrender Natur sein, und keine negativen Aussagen darstellen.

Btw habe ich nirgends geschrieben, dass eine Antwort nicht gut, war oder fehlerhaft, oder nicht hilfreich. Bis Du mich darum geben hattest... 😇

@Justice
Es gibt auch den "Danke-Daumen", der zeigt oft Wertschätzung.
Im übrigen habe ich nicht generell den Sinn deines Posts in Frage gestellt (oder habe ich irgendwo erwähnt, ich finde den sinnlos?), sondern ich habe nach dem selben gefragt, das ist ein erheblicher Unterschied.
Nach deinen Erläuterungen habe es dann verstanden.

• Danke
Reaktionen: Justice
@onlinfuchs
Ja, den "Danke-Daumen" vergesse ich leider ab und zu, obwohl ich über viele Antworten Dankbar bin (dazu gehören auch Deine).

onlinfuchs schrieb:
@Justice
Im übrigen habe ich nicht generell den Sinn deines Posts in Frage gestellt (oder habe ich irgendwo erwähnt, ich finde den sinnlos?),
Ja hast du im Post #14, hier: 😋 😉
onlinfuchs schrieb:
@Justice
Welchen Sinn macht jetzt dein Post?
Du fässt die (und meine) Antworten nochmal zusammen und beantwortest dir damit deine eigene Frage?
Aber ist ja nun egal, alles gut 👍🙂

@Justice
Was steht da? Eine Feststellung, dass dein Post sinnlos ist?
Oder die Frage nach dem Sinn (also nach einer Erklärung)?

Zuletzt bearbeitet:
@onlinfuchs
Ja, ich bin auf dein normalen Text eingangen, nicht auf die Klammerbemerkung.
onlinfuchs schrieb:
Im übrigen habe ich nicht generell den Sinn deines Posts in Frage gestellt (oder habe ich irgendwo erwähnt, ich finde den sinnlos?)
Und mit dem Satz:
onlinfuchs schrieb:
@Justice
Welchen Sinn macht jetzt dein Post?
stellst, du sehr wohl der Sinn meines Posts in Frage, Wort wörlich... 😅🤣

Aber ja, nach dem Sinn fragen und etwas als "Sinnlos" feststellen, ist nicht das Selbe.
Aber jetzt sprechen wir beide vom Gleichen, das ist schonmal gut 😌👍

@Justice
Wirklich viel kann ich mit deinen Erklärungen, gemischt mit Verweisen und Zitaten nicht anfangen.
Vielleicht deshalb nochmals zum Verständnis:
Finde ich etwas sinnlos, schreibe ich es so. Wörtlich.
Dann erwarte/benötige ich keine Erklärung, da es für mich feststeht, dass ein Sinn hinter irgendetwas fehlt.
Stelle ich den Sinn hinter etwas in Frage (was das selbe wäre, wie etwas sinnlos finden), dann schreibe ich das ebenfalls so. Wörtlich.
Verstehe ich dagegen den Sinn nicht, ist es weder sinnlos, noch sinnfrei oder sinnbefreit, sondern es gibt höchstwahrscheinlich mehrer Möglichkeiten, was der Sinn dahinter ist und deswegen frage ich danach, um den Sinn dahinter zu verstehen.
Und mit einer hilfreichen Erklärung bin ich danach im Idealfall schlauer und zufrieden, da sich so mein Horizont erweitert hat.

Zuletzt bearbeitet:
@onlinfuchs
Dann freut es mich zu hören, dass ich Dein Horizont erweitern konnte. 😉

Jungs, seit post 13 holzt ihr euch hier gegenseitig abwechselnd voll.
Auch hier ein Vorschlag zur Güte: Macht mit eurer Watch 4 mal den Stresstest und anschließend paar Atemübungen.
Das hilft entspannen.
Und wer das Thema inzwischen vergessen hat:
Wie bleibt bei der Galaxy Watch4 beim Laden das Zifferblatt an?

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Jan72, Wechselbad, Nunein und 3 andere
@dabistduja
Ist doch normal, eben wenn Männer Ihren Stolz haben. 🤣