Wie beendet man ein automatisches Workout auf der Galaxy Watch4?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Angel112

Angel112

Fortgeschrittenes Mitglied
92
Ich glaube, ich bin zu blöd...

Im ein Workout zu beenden, soll man doch nach rechts wischen, damit das Menü zum pausieren, beenden, etc. kommt, oder?

Bei dem manuellen Workout fürs Radfahren klappt das bei mir manchmal - manchmal komme ich dann aber auch einfach zur Uhrzeit zurück...
Beim automatischen Workout klappt das gar nicht und ich muss warten, bis aufgrund von Inaktivität nach 1 Minute das Workout (z.B. gehen) automatisch beendet wird.

• Danke
Reaktionen: Matchbox
Empfohlene Antwort(en)
Das heißt ja automatisch, das bedeutet, der Workout wird automatisch beendet. Das sieht man auch, wenn die Sekunden rückwärts laufen bis beenden.

Alle Antworten (5)
Das heißt ja automatisch, das bedeutet, der Workout wird automatisch beendet. Das sieht man auch, wenn die Sekunden rückwärts laufen bis beenden.

Okay, schade.
Habe es heute auch noch Mal getestet.
Beim manuellen Start mit ich es manuell beenden, beim automatischen erkennen endet es von alleine ohne Eingriffsmöglichkeit...

Man muss aber zugeben, da passen die Werte schon sehr genau.

@Poly stimmt, ist mir am Samstag Abend aufgefallen.
Hab vergessen, das Radfahren zu beenden und nach 2 h guck ich auf die Uhr und beende es, Zeit wurde aber augenscheinlich richtig gemessen.

Auch beim manuellen Starten und dann vergessen zu beenden, bin dann mit dem Auto gefahren, das hat die Uhr erkannt und nicht weiter aufgezeichnet. Das fand ich top.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…