Wie ändere ich die Anzeige der Galaxy Watch4 beim Wandern?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Joeycool

Neues Mitglied
3
Meine neue w4 zeigt mir beim Wandern zwar permanent die Höhenmeter (das ist toll), aber leider nicht die zurückgelegte Strecke. Diese sehe ich erst nach Beendigung auf meinem Handy unter Samsung Health.
Will ich meine Strecke während des Laufens sehen, muss ich Wandern wählen, aber dann gibt es keine Höhenkontrolle...
Was tun?
Joeycool

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Poly - Grund: Poly
Du kannst dir die Seiten nach deinen belieben selbst einstellen, was du sehen möchtest, entscheidest du auf welcher Seite. Du gehst auf diese Seite, siehe Bild. Klickst auf mehr, suchst dir aus was du ändern möchtest, in deinem Fall gehen unten auf das Zahnrad dann Workout Bildschirm, dann Klick auf ersten Bildschirm dann aussuchen und immer weiter einstellen, bist du alles hast.
Screenshot_20211109_150124_sysui.png

• Danke
Reaktionen: digi
Guten Morgen,
Also beim Wandern kann ich nur "ziel", "Anleitungshäufigkeit" und "Audioguide" einstellen, aber keine Strecke

Schöne Grüße
Joeycool

@Joeycool in dem Bildschirm, wo Du die oben genannten Punkte auswählen kannst, dort auf "Workout-Bildschirm" klicken, dann auf "Datenbildschirm1" klicken, hier kannst Du wählen, wie viele Daten angezeigt werden sollen, also entsprechendes Layout wählen und da wiederum kannst Du einstellen, was angezeigt werden soll, auch die Strecke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mjunik und Joeycool
Screenshot_20211110_103204_shealth.png

Hier das ist Wandern. Ist doch alles dabei. Gehe vor, wie beschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
@digi perfekt, jetzt habe ich alles, ist aber ganz schön versteckt...
@Poly : mein Bildschirm sieht irgendwie anders aus, ist auf 2 aufgeteilt, aber ich habe es ja jetzt in den Griff bekommen, thanx zusammen

• Danke
Reaktionen: digi und Poly
@Joeycool Poly hat das Layout mit 6 Feldern gewählt. Du hast ja die Möglichkeit, die Anzahl der Felder über die Layouts einzustellen. Das Grüne ist das von Poly.
Screenshot_20211110_173144_shealth.png

• Danke
Reaktionen: Joeycool und Poly
Digi
Verspätet (wegen Urlaub) vielen Dank, das habe ich tatsächlich überhaupt nicht durchschaut, und das Handbuch ist ein wenig kryptisch..

Joeycool

• Danke
Reaktionen: digi