DerMicha
Senior-Moderator
Teammitglied
- 12.483
BT Version kann ich nur sagen: Mobile Daten auf dem Smartphone deaktivieren
Auf der Smartwatch schauen, dass keine Pin aktiviert ist (keine Displaysperre, wichtig!!!), NFC und Bluetooth deaktivieren
Schauen, dass Smartphone und Smartwatch im selben WLAN angemeldet sind.
Anhang anzeigen 20221230_132315.mp4
Dann
Diese Nummer ohne Doppelpunkt nach der 54 in meinem Fall (bei dir ist es dann eine andere Zahl)
Dann Connect klicken und auf deiner Smartwatch bestätigen
warten bis installiert wurde, dauert kurz
Ich hab 100 statt 75 eingegeben
Dann Whatsapp auf der Uhr öffnen
auf weiter gehen und wenn du den QR Code siehst, auf deinem Smartphone Whatsapp öffnen
QR Code scannen von der Uhr. Hat es das gemacht, wieder zu Bugjaeger
Wieder so
Dann so.
Anhang anzeigen 20221230_135347.mp4
Entwickleroptionen deaktivieren und normal wieder Uhr und Smartphone verbinden.
Auf der Smartwatch schauen, dass keine Pin aktiviert ist (keine Displaysperre, wichtig!!!), NFC und Bluetooth deaktivieren
Schauen, dass Smartphone und Smartwatch im selben WLAN angemeldet sind.
Anhang anzeigen 20221230_132315.mp4
Dann
Diese Nummer ohne Doppelpunkt nach der 54 in meinem Fall (bei dir ist es dann eine andere Zahl)
Dann Connect klicken und auf deiner Smartwatch bestätigen
warten bis installiert wurde, dauert kurz
Ich hab 100 statt 75 eingegeben
Dann Whatsapp auf der Uhr öffnen
auf weiter gehen und wenn du den QR Code siehst, auf deinem Smartphone Whatsapp öffnen
QR Code scannen von der Uhr. Hat es das gemacht, wieder zu Bugjaeger
Wieder so
Dann so.
Anhang anzeigen 20221230_135347.mp4
Entwickleroptionen deaktivieren und normal wieder Uhr und Smartphone verbinden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
kruemelgirl
- Grund: kruemelgirl