Wer kauft sich die Galaxy Watch4?

• 72 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

scarl

Stamm-User
495
wollte sie grad bestellen, leider steht imBestellprozess nix von einem Gutschein oder anderen goodie.

@scarl Ich finde die LTE Version auch nicht beim Bestellen.

in österreich kannst dich brausen.. kein vorbesteller bonus und selbst gpay gibts hierzulande (noch) nicht 🤬

• Danke
Reaktionen: Albero und RS1977
Hab sie mir jetzt bestellt, mal gucken wie sie ist.
Die normale Galaxy Watch 4, 44mm mit LTE

Wirkt durchdacht und wahrscheinlich auf Augenhöhe mit der Apple Watch, dazu deutlich günstiger. Nehme die grüne Watch 4 top

Der Konfigurator ist toll, hab ich leider erst gesehen als meine Bestellung schon durch war. Schade. Der Samsung chat hat mir übrigens einfach mal so einen Gutschein über 10% gegeben, obwohl ich nur nach den 150€ Guthaben gefragt habe. Laut mail gibt es die 150€ nur für die Classic LTE version und man muss sich bei der Solaris Bank anmelden.

@scarl Hab sie mir in schwarz bestellt, vorraussichtliche Lieferung 27.8.

"bestelle zu deinem smartphone auch eine watch.." muss ich mir auch noch beides kaufen?
bin zwar registriert aber mail noch nicht erhalten. danke jedenfalls.

Ich hab mir die Watch 4 in Silber direkt bei Samsung vorbestellt und bin gespannt. Mit der Active 2 war ich super zu frieden bis sie nach 20 Monaten das zeitliche gesegnet hat ( und ein Gewisser Elektromarkt mit M die Reparatur seit Wochen nicht geschissen bekommt).

Lustig finde ich nur das in der Bestellübersicht zum einen steht Versandt ab 27.08. und drunter DHL Expressversandt 20/08/2021. Gut das die sich einig sind ^^ Beschweren sollte Sie früher kommen werde ich mich sicher nicht.

@angelssend
Bisher sind die Vorbesteller bei Samsung immer ca. drei Tage vor den "regulären" Käufern in den Shops beliefert worden. War bei meinen Smartphones und der Galaxy Watch immer so, vielleicht auch diesmal, ich würde mich freuen! 😍

@Schmokolowski da hätte ich auch absolut nichts gegen. Krüppel hier aktuell mit einer uralten Fitbit Charge rum, damit ich zumindest den Sport weiter tracken kann und bin froh wenn bald wieder was "ordentliches" am Handgelenk ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schmokolowski
mefikemo schrieb:
"bestelle zu deinem smartphone auch eine watch.." muss ich mir auch noch beides kaufen?
bin zwar registriert aber mail noch nicht erhalten. danke jedenfalls.
Nein, habe auch nur die Watch 4 vorbestellt und die 100 Euro wurden sofort abgezogen.

Habe gestern die 44er Watch 4 BT in Grün über Corporate Benefit bestellt, sie löst meine 42er Watch BT ab. Freue mich schon!

Bestellt in schwarz 44er

Ich habe auch die 44er ohne LTE bestellt, mit 10% Gutscheincode, in schwarz.

Ich warte die Test- und Erfahrungsberichte ab und ob Samsung auch den Weg frei macht, damit man alle Sensoren auch mit Smartphones anderer Hersteller nutzen kann. Im Grunde könnte die Watch 4 derzeit die interessanteste Smartwatch sein aber das kann sich noch ändern.

Die Apple Watch Series 7 im neuen Design wird sie sicher wieder übertreffen. Aber im Androidbereich die klare Nummer 1.

Fossil hat ja auch die Gen 6 groß angekündigt.

Wear OS mit mehr Apps, z.B. für die Smarthome Steuerung spricht mich an. Akkulaufzeit und Einschränkungen mit non-Samsung Phones schrecken mich ab. Zumal die Akkulaufzeit meiner Erfahrung nach im Laufe der Nutzungszeit eher schlechter als besser wird.

Garmin und Polar haben andere Klemmer, gibt leider keine Eierlegendewollmilchsau.