Wer kauft sich die Galaxy Watch4 Classic?

• 94 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Shop ist sowas von murks...

Hier findet man seine Bestellung nach dem Einloggen: Samsung

Wenn man im Konto etwas rumsurft, landet man teilweise auf veralteten Seiten, sieht man dann auch an der URL, in der ein "old" steht.

• Danke
Reaktionen: Spyda2k6
bigfraggle schrieb:
Hier findet man seine Bestellung nach dem Einloggen: Samsung
Da kommt genau das selbe wie in meinem vorherigen Post raus. Ich kapier gerade nicht, was ich falsch mache. 🤣

Vielleicht ne Cookie-Sache, dass der Shop nicht mitbekommt, dass du eingeloggt bist.

So war es.... Cookies für samsung.com gelöscht und schon wird die Bestellnummer akzeptiert.....

Anhänge

• bestellung-samsung OK.PNG
    bestellung-samsung OK.PNG
    233,2 KB · Aufrufe: 109
UriGeller schrieb:
Bei mir hat sich jetzt schon mal der Status von "Bestellung aufgegeben" zu "Wird für den Versand vorbereitet" geändert. Vielleicht kommt die Uhr tatsächlich schon am 20. und nicht am 27. an :)
Bei mir das gleiche. Stornieren nicht mehr möglich. Bestellt am 12. über CB.

Komisch, am 11.08. gegen 17Uhr bestellt und Status nur "bestellung aufgegeben"...
Also auf das Bestelldatum kommt es da wohl nicht an. Wird wohl wahllos bearbeitet. Denke ab er, dass sie vor dem 27.08. bei uns ankommt. vielleicht kommt die Uhr ja am 20.08.21 von Vietnam in Deutschland an 😉🤓

Bei mir steht schon seit Freitag Versand wird vorbereitet. Als voraussichtliches Lieferdatum aber der 27.8. Ich denke, dass Versand wird vorbereitet nicht viel bedeutet. Wird wohl eine Woche in dem Status verharren.

@koyaotao Richtig. Heißt einfach nur dass es verpackt und ins Versandlager gepackt wird. Sagt nichts über den tatsächlichen Versand aus.

@SgtChrischi Würde sogar sagen, dass es nicht mal soweit ist. Denke nicht, dass Samsung die Watch schon auf Lager hat und eine Woche herumliegen lässt.

@koyaotao Doch, die Watch ist schon fertig verpackt und mit Versandlabel versehen. Sieht man später auch in der Sendungsverfolgung, wo die Daten elektronisch an dem Tag übermittelt worden sind, als es auf Versand wird vorbereitet gegangen ist.

Kann mich nicht so richtig entscheiden ob schwarz oder silber, mir gefallen beide sehr gut 😄 würde schon gerne vorbestellen, wer weiß wann es einen ähnlichen Preis später im freien Handel gibt. S21 ultra hab ich durch die Vorbestelleraktion (buds verkauft) + cb im Januar auch noch weniger gezahlt als es jetzt 7 Monate später noch kostet.

Zuletzt bearbeitet:
@Tizen Und dann lassen die die Watch wirklich eine Woche liegen? Oder die versenden vielleicht wirklich noch vor Release.

@koyaotao Ja, das machen die so. Nur so kann auch sichergestellt sein, dass alle Vorbestellungen zum versprochenen Zeitpunkt ankommen können.

• Danke
Reaktionen: koyaotao
@SgtChrischi Dh sie versenden vor Release? Na, dann hab ich vielleicht Glück

@koyaotao Naja offiziell versenden sie so, dass es am Tag des Release bei dir ankommt. Von Samsung kennt man es aber, dass es meist schon 1-2 Tage bis zu einer Woche früher losgeht.

• Danke
Reaktionen: koyaotao
Habe nun auch über Corporate-Benefit bestellt. Meinen Status kann ich aber trotz Cookie-Löschung nicht abfragen: " Wir konnten keine Bestellung mit den angegebenen Daten finden."

Gerade die Info erhalten, meine wird heute zugestellt

• Danke
Reaktionen: noraja, UriGeller, Brasilianer85 und eine weitere Person
@RS1977 Hallo, Österreich nehmen ich an?

Ja

• Danke
Reaktionen: noraja
Meine beiden werden auch heute zugestellt

• Danke
Reaktionen: Brasilianer85