Welches Zifferblatt benutzt ihr auf der Galaxy Watch4 / Classic?

@Schelle3 von Hirnverbrannt habe ich aber nicht geschrieben. Kommt aber auch hin 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Schelle3
@mmeidl78 Deine Links findet meine F-Secure aber gar nicht schön:
1722431485645.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild war unscharf. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: Dry
Bin mir keiner Schuld bewusst. Ich hab z. B. den Link genommen und eingefügt:

Spatial Number - Apps im Galaxy Store

Sollte dann direkt den Galaxy Store aufmachen.

Was da f-secure draus macht, weiß ich nicht?
 
@mmeidl78 Die F-Secure macht da nix, die F-Secure prüft nur! Wenn man den Link anklickt, kommt halt diese Warnung, wenn mein Browser die im Link gespeicherte URL

Spatial Number - Apps im Galaxy Store

aufrufen will! Und gp.dgdp.net hat jetzt auch nicht unbedingt etwas mit Android Hilfe oder dem Samsung App Shop zu tun, oder irre ich da?
Diese URL ist mir bis jetzt bei keinem anderen Link in Android Hilfe Posts oder sonst wo untergekommen.
 
  • Haha
Reaktionen: Dry
Ich hab jetzt 3x den Link geändert und wenn ich nachher wieder drauf klicke ist dieses digidip wieder drin. Auf dem s24Ultra im Chrome Browser. ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
 
Mit dem Link von @datt-bo
1722500254743.png
habe ich auch keine Probleme, da geht direkt der GalaxyStore auf.

Mit dem Link von @mmeidl78
1722500311196.png
wird wohl das von @SgtChrischi beschriebene Verhalten ausgelöst, welches meine F-Secure auf dem PC nicht mag.
 
  • Haha
Reaktionen: Dry
@katerspike Der Erste will eine Webseite im Browser öffnen, der Zweite weist den Browser an, den Link im der App "Galaxy Store" zu öffnen.
Vermutlich hast du (oder der Hersteller) F-Secure so konfiguriert, dass es das automatische Weiterleiten zu und Öffnen in Apps blockiert.
 
Gibt's noch mehr Watch Faces der neuen galaxy watch 7 ultra zum Download? Kann die im galaxy store irgendwie nicht finden
 
@newtom ich hab nur die drei aus meinem Beitrag gefunden. Eventuell kommen auch erst mit einem kommenden WearOS Update mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: newtom
@mmeidl78 Die Links funktionieren einfach. Danke dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: newtom und mmeidl78
@newtom
mehr neue Watchfaces hat die Watch7 nicht bekommen. Die WF der Watch7 Ultra wird wohl ausschließlich der Ultra-Version vorbehalten bleiben.
 
@zeus86
Ich hoffe ich habe es richtig verstanden - bisher gibt es die apk-Files nur für die drei WF die es auch offiziell im Store bzw. Wear-App gibt (SimpleDigital, SpatialNumbers und UltraInfoBoard). Für das Ultra Watchface (Mondphase, Kompass usw.) gibt es noch kein apk, sondern "nur" einen "Nachbau".
 
Zuletzt bearbeitet:
@zeus86 geht, habs schon installiert .
 
  • Danke
Reaktionen: -Martin-, Denowa, Okrim und 4 andere

Ähnliche Themen

J
Antworten
14
Aufrufe
851
datt-bo
datt-bo
J
Antworten
4
Aufrufe
460
JoeHerbal
J
wolfloestoffel
Antworten
3
Aufrufe
536
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten