Welches Zifferblatt benutzt ihr auf der Galaxy Watch4 / Classic?

• 2.011 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es eigentlich die Möglichkeit zum Beispiel die Watchfaces der Huawei Watch GT4 oder älter auf der GW zu nutzen?

@Rockosupra kurz und knackig: Nein. Es sei denn, du findest einen Watchface-Developer, der dir die gewünschten Designs auf WearOS 3.0 portiert. Sind 2 völlig unterschiedliche Systeme.

@spreequelle ...........stimmt zu 100%

@datt-bo
Leider nein. Trotzdem danke.

@spreequelle ach okay. Ja dann geht's eben nicht.

WhatsApp Bild 2023-09-22 um 05.22.14.jpg

WIN Super InfMod M – Apps bei Google Play

Ich bin offensichtlich zu doof, aber wo finde ich die Auswahl der Zifferblätter?
Gruß Dieter

@Graudiba
Im Google Playstore

Graudiba schrieb:
Ich bin offensichtlich zu doof, aber wo finde ich die Auswahl der Zifferblätter?
Gruß Dieter
Evtl. meinst du die Auswahl des Zifferblattes für die Uhr? Am einfachsten über die Samsung Wearable App auf dem Handy. Dort kannst du auch weitere zufügen.

@Graudiba am einfachsten und übersichtlichsten geht es natürlich über die Wearable App.
Wenn du dort auf Zifferblätter tippst kommst du zur Vorauswahl von Samsung und die von dir heruntergeladenen Ziffernblätter.

Dort ganz nach unten scrollen und auf
"weitere Ziffernblätter abrufen" tippen.

Dann kommst du automatisch in den Google Playstore mit einer riesigen Auswahl an Ziffernblättern.

Danke, ich sag ja, zu doof, habe Andere Geräte übersehen.
Gruß Dieter
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@AL66, danke für diese ausführliche Beschreibung.
Gruß Dieter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: AL66
@Graudiba gerne, Danke Button reicht😉

• Danke
Reaktionen: 484311
Wer vom Handy den KWGT Widget Creator kennt,
das gibt's jetzt auch als Watchface Creator

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und Denowa
Hallo dumbo1,
die Watchfaces sehen richtig gut aus, leider lassen sie sich so wie es aussieht nur über Telegram installieren. Das Programm ist ja in Deutschland nicht mehr erhältlich... Gibt es einen anderen Weg die Faces zu installieren? Ich finde da nichts.