Welches Zifferblatt benutzt ihr auf der Galaxy Watch4 / Classic?

• 2.011 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß zufällig jemand, wie dieses Watchface heißt bzw. wo es zu bekommen ist? Es scheint zumindest bei der neuen Watch 6 dabei zu sein. Der Screenshot ist von einem Youtube-Video.
Danke für Tipps und ein schönes Wochenende euch!

Anhänge

• SmartSelect_20230729_154227_NewPipe.jpg
    SmartSelect_20230729_154227_NewPipe.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 82
@datt-bo das Green Lime wird mir leider nicht kostenlos angeboten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ah jetzt...strange

Zuletzt bearbeitet:
@JoeHerbal Das bekommt man jetzt schon bei Facer, aber die Watchfaces machen bei mir immer Probleme, weil sie so lange zum aktualisieren der Uhrzeit brauchen.

@mmeidl78 Danke, 2,19€ gespart 😁

• Haha
Reaktionen: mmeidl78
Hier gibt es ein heute kostenloses WF, welches den dünneren Rand der GW6 zur Geltung bringt:
Link
1691139531986.png

Auf der gleichen Seite gibt es noch weitere kostenfreie WFs, wobei ich zumindest bei einem ein Abo gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, Fischersepp, M--G und 2 andere
@zeus86 Dankeschön, geil :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: zeus86
@zeus86 Jetzt noch bitte auf deutsch🙈😂

PS: Mit Übersetzer hat es nun doch geklappt, danke dafür😄

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und zeus86
@Nagash Gut das es geklappt hat 👍

• Danke
Reaktionen: DerMicha
@zeus86 Mir werden nur Aktualisierungen für die Einzelnen angeboten. Ich kann sie nutzen und alles indem ich später drücke. Hast du das auch?

@Nagash Ich weiß nicht genau, ob ich genau verstehe was bei dir schief läuft. Also ich habe die 4 Watchfaces über die Bugjaeger App installiert. Dann konnte ich sie wahlweise auf der Uhr oder in der Wearable App einfach auswählen und nutzen. Was teilweise nicht funktioniert sind einige Komplikationen, bzw. andere Farben auswählen.

@zeus86
Moin, vielleicht musst du auf der Smartwatch noch ,,alle,, Recht die es braucht für jedes einzelne Watch Face erlauben ?

• Danke
Reaktionen: zeus86