Welches Zifferblatt benutzt ihr auf der Galaxy Watch4 / Classic?

• 2.011 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe es Mal installiert und schaue Mal. In der 20230508_135641.jpgWear App auf dem Handy ist das WF nicht mit drin. Änderungen wie Farbe usw nur auf der Uhr möglich.

Aber besagte Einstellung oben am Rand geht auszublenden, damit die Icon der Uhr da oben Platz haben. In meinen Fall die Akkuspar Anzeige.

• Danke
Reaktionen: Xanoris
@Mark77 ja, kannst du ausblenden. Ist der zweite Punkt unter Einstellungen

Edit:
Grade erst gesehen, du warst schneller 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Mark77
Moin,

auf der Apple Watch mag ich das "Zahlen Duo" Watchface ganz gern, einfach nur die Uhrzeit groß angezeigt.

Habe schon mal geschaut im PlayStore, aber in der Art noch kein Watchface gefunden. Gibt es so etwas/so etwas ähnliches für die Galaxy Watch 4?

@zeus86 gibt es so einige hier.
Du musst mal hier im Forum quasi Rückwartslesen.
Da waren einige

• Danke
Reaktionen: zeus86
Moin,
ich hab die GW4 ja noch nicht so lange aber habe doch schon einige Watchfaces installiert und ausprobiert.
Dieses hier (HMKWatch Digital 266) hab ich sogar gekauft weil ich es optisch einfach cool fand.
hmkwatch_266.png
Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber meistens probiere ich viele verschiedene Watchfaces aus, aber irgendwas stört mich dann und ich lande dann doch immer wieder bei dem mitgelieferten Digital Dashboard:
d_dashboard.png
Der Hauptvorteil: ich kann die Uhrzeit und alle wichtigen Infos anhand der einfachen grafischen Darstellung und großen Schrift auch ohne Brille ablesen 🤓!
Gruß,
K.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Bildvorschau standardisiert, Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: KaRa2 und pueh
Yshox schrieb:
Mein Favorit ist das Awf Health [Dx] von amoledwatchfaces.
Siehe hier, rechts oben auch mit der Telefonbatterie-Komplikation.

IMG_20221029_113234.jpg
Ich probiere ja ständig neue Watchfaces aus, aber irgendwie kehre ich immer wieder zurück zum Health [Dx]. 😉
Sieht gut aus, und ist kein Stromfresser.

Ich zitiere mich mal selbst, hat sich nämlich nichts geändert, ist immer noch mein Standardwatchface.

@ Kusie: Das kenne ich. Habe auch schon irre viele WF probiert, kehre aber dennoch immer wieder zurück zum Gewohnten.

Zuletzt bearbeitet:
@Kusie Mir geht es tatsächlich ganz genau so wie dir.

• Danke
Reaktionen: skiskipowski, datt-bo, zeus86 und eine weitere Person
Bin gerade auf das Clean Digital Watchface gestoßen: Clean Digital - Apps on Google Play

Würde mir noch besser gefallen, wenn man auch die Sekunden ausschalten könnte. Aber auch so mag ich es gerade sehr.

• Danke
Reaktionen: Denowa, KnudBoerge und datt-bo