Welches Zifferblatt benutzt ihr auf der Galaxy Watch4 / Classic?

• 2.014 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute mal was schönes wie ich finde

*klick*

• Danke
Reaktionen: Doxxer, Xanoris und datt-bo
  • Danke
Reaktionen: M--G, MrHenker27 und datt-bo
Kann mir als Anfänger mal jemand helfen, wie ich bei der gekauften Version von Pixel Minimal Watch Face so etwas einstellen kann? Geht bei mir (Watch 4 Classic) nicht 😞

Anhänge

• unnamed.png
    unnamed.png
    114,1 KB · Aufrufe: 95
Was davon genau möchtest du einstellen und findest es nicht?

@spinni bei einem Watchface erkennst Du ein Zahnrad unter dem Watchface, wenn Du es lange gedrückt hast (wie, als wenn Du ein neues Watchface auswählen möchtest). Wenn du darauf klickst, kommst Du in die Einstellungen für das entsprechende Watchface. Ist da kein Zahnrad, gibt es keine Einstellungen.

Gruß Jan

• Danke
Reaktionen: pueh
@spinni mit dem aktuellsten Update vom Pixel Minimal Watchface kannst du die Einstellungen für dein Watchface sogar auch in der zugehörigen Smartphone App vornehmen (also nicht die wearable app).

Zuletzt bearbeitet:
Das Update habe ich gemacht aber trotzdem bekomme ich die Anordnung wie im geposteten Bild nicht hin. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich Wearable und die Samsung Apps auf einem nicht-Samsung Handy (Oppo Reno) installiert habe. Auch auf der Uhr klappt das nicht. Ich habe es nur so hinbekommen

Anhänge

• unnamed.jpg
    unnamed.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 95
Jo, danke für den Hinweis 🤭

Wo sind die anderen ?

Das Watch Face ist bis Donnerstag den 23.02.2023 23:59 Uhr kostenlos, danach kostet es wieder aberwitzige 3,39€
Die Gaspreise halt 🤪
Victory - Apps on Google Play

P.S
Auf seiner Google-Play Seite (rechts) sind noch drei kostenlose Watch Faces zum Abgreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: datt-bo - Grund: zu blöde zu schreiben
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, nightmareldc, M--G und eine weitere Person
datt-bo schrieb:
Wer schon immer von einer Rolex und einer Yacht geträumt hat, bekommt beides heute geschenkt...
Habe mich nun nur für die Yacht ⛵ entschieden
Melde mich wieder, wenn sie geliefert wurde 👍

• Haha
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, M--G und Schelle3
Wirklich interessant - anders :thumbsup: