Welches Zifferblatt benutzt ihr auf der Galaxy Watch4 / Classic?

• 2.014 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Vincente67
Ruf das Video direkt bei Youtube auf. Wenn du runter scrollst, sind da die Links und noch eine "manuelle" Beschreibung.
Ich persönlich finde die Auswahl der Zifferblätter aber noch "etwas" dürftig...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerFried und Vincente67
@Vincente67 Wie?...das ist doch alles seeeeehr ausführlich im Video beschrieben, die Links unter dem Video beachten. siehe Hinweis comanchi

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vincente67

Anhänge

• Screenshot_20221114_151311_Vivaldi Browser.jpg
    Screenshot_20221114_151311_Vivaldi Browser.jpg
    380,7 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d@niel25, Vincente67 und M--G
Das konzentrische Pixel Watch Face hat übrigens ein paar Grafikprobleme auf der Watch 4. Es betrifft die Minuten von 35-55. Die sind dann irgendwie verschoben.
Bei XDA hat ein Member die Grafikfehler behoben und die Watch Faces neu gepackt.
Leider gibt es trotzdem weiterhin die Probleme mit dem AOD.

Pixel watch-faces compatibility with GW4

Dort im Thread findet ihr die überarbeitete Version.

@DerFried
@pardmi
In dem Video hat der Typ gesagt, dass man die apk-Dateien am besten auf der Uhr runterlädt. Da habe ich nicht verstanden wie das geht. Es hat bei mir leider auch nicht geklappt. Ich habe gedacht, dass die Uhr die Dateien runtergeladen hat. Aber als ich dann die Bugjaeger-App am Handy geöffnet habe, habe ich die Dateien nicht gefunden und aufgegeben.
Vielen Dank für Eure Antworten.

Ich liebe ja das Premium Analog WF von Samsung. Dennoch gibt es einige Faktoren die mich ein bisschen stören und bisher habe ich kein ähnliches WF gefunden, welches das abdeckt.

Ich hätte gerne, dass der Background mehr Struktur haben könnte, eben wie ein echtes Ziffernblatt. Außerdem finde ich die Möglichkeit eines Buchstaben oder Initialen im oberen Bereich albern, da würde ich mir gerne eine weitere Komplikation wünschen. Gerne Mondphase oder so. Was mich auch stört ist, dass bei dem schwarzen Hintergrund die recht Komplikation in 3 Farben aufgeteilt ist. Leider muss ich aber aktuell eben den Kompromiss eingehen

@Vincente67

Die APK-Dateien müssen auf's Handy, von dort werden die Watchfaces automatisch auf die Uhr übertragen. Wenn du die Bugjaeger-App mit der Watch verbunden hast und dann die APK Datei suchst, muss 1. zuerst einmal auf das Pfeilsymbol gedrückt werden, 2. das Plussymbol gedrückt werden. Dann "Select Apk", wenn die Apk nicht sofort angezeigt wird, muss man sie halt suchen. Bei mir war sie im Download Ordner.

Anhänge

• Screenshot_20221115_080823_Vivaldi Browser.jpg
    Screenshot_20221115_080823_Vivaldi Browser.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vincente67
@AL66 ich bin kein Fan von römischen Ziffern. Außerdem mag ich es, wenn eben wie bei Premium Analog zwar kreisrunde analog anmutende Komplikationen sind, diese aber mit Zahlen des jeweiligen gefüllt sind. Ich möchte nicht anhand von Zeigern Uhrzeit und Akku oder Schritte ablesen müssen.

@Rockosupra war ein Versuch 😁, schönen Tag noch 👋🏻

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Bildvorschau standardisiert, Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: speedy3000, jekylk60, M--G und 2 andere
20221118_123205.jpg

Finde halt doch schon, dass die Pixel eigenen Watchfaces, vor allem dass klassische, auf der Watch 4 sehr schön aussehen.

• Danke
Reaktionen: Lecitter, Wechselbad, Brinker und 2 andere
Ich finde das hier absolute Spitze. Zur Zeit mein Favorit. Kann man sich schön einrichten. Screenshot_20221118_131432_sysui.png
Awf OLED Analog - watch face - Apps on Google Play
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich liebe auch mit Regenwarscheinlichkeit Anzeige. Puls benötige ich überhaupt nicht. Nur beim Laufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lecitter, Wechselbad, chemiker62 und 3 andere
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Bildvorschau standardisiert, Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: Brinker und chris70