Welches Zifferblatt benutzt ihr auf der Galaxy Watch4 / Classic?

• 2.014 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Doxxer - Grund: Bild scheint im Zitat nicht mitzukommen - Link hinzugefügt
Ich habe fast die Hälfte der WF!
Ich mag diesen Entwickler
Ballozi WF

Mfg
Simon

• Danke
Reaktionen: M--G
@Doxxer das ist bei mir auch mach mal so.
Irgendwann taucht es auf 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@pueh ich habe gestern alle über 100 Watch Faces angeschaut, aber auf die Schnelle habe ich es nicht gefunden. Das Watch Face das ich meine sieht nicht nur so aus wie aus den 70er, sondern die Zahlen drehen sich so wie in den 70er :thumbsup:
Und das ist ziemlich selten

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doxxer
Man muss schon sagen, es gibt wahrlich äußerst interessante WF.
Auch wenn die wenigsten etwas für mich sind, trotzdem beachtenswert.
Habe hier aber auch schon sehr viele, sehr schöne gefunden.
Danke für Euer Engagement.

• Danke
Reaktionen: jekylk60, datt-bo und pueh
ja. Am Mittwoch, also vor 3 Tagen. Von einem Dauergast hier im Forum...

• Haha
Reaktionen: Doxxer
@pueh einer muss ja hier für gute Stimmung sorgen 😁

sorry, bin mal hier kurz OT, aber ich habe mit diesem Thema das Problem, dass es mir nicht in der Liste der abonnierten Themen und in der Liste im Watch 4 Forum erscheint. Bin nur gerade wieder zufällig in der Übersicht der abonnierten Foren draufgestoßen, da @Poly um 8.50 Uhr gepostet hat.(in dieser Übersicht wird ja immer das letzte beantwortete Thema angezeigt). Aufgrund der letzten Antworten konnte ich das Problem auf ca. eine Woche zurück verfolgen. In der Zeit habe ich nichts gemacht. Ich habe schon entfolgt und wieder abonniert, aber es bleibt dabei. Auch auf anderen Geräten. Habe auch schon gesucht und die Suchmaschine bemüht, aber auch nichts gefunden. Jemand ne Idee? Hab jetzt zumindest mal den Link gespeichert, was aber auf die Dauer auch nicht zielführend ist. Achja, Emailbenachrichtigung hab ich jetzt auch drin, damit ich weitere Antworten hoffentlich nicht verpasse.

@stru65
Wirf bitte mal einen Blick auf deine Ignore-Liste.
Da können auch unbeabsichtigt User drinstehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Poly und stru65
@hagex
manchmal kann es sooo einfach sein. Da war tatsächlich jemand drin, warum, keine Ahnung. Warscheinlich waren meine Wurstfinger im Weg. Danke, jetzt bin ich wieder dabei 😀

Beiträge automatisch zusammengeführt:

an alle die KANGER aus #1307 nützen, was ich mir aus eigener Dämlichkeit nicht für lau sichern konnte 🤦‍♂️ , sehe ich das richtig, dass ich neben dem Datum auf 3 Uhr, nur noch 2 Komplikationen auf 12 und 6 Uhr auswählen kann und 9 Uhr frei bleibt, oder ist dort auch noch eine untergebracht? Ich brauche halt neben Datum noch 3 Weitere, die laut Beschreibung auswählbar wären. Wenn 3 Komplikationen möglich sind, dann zahle ich den Euro gerne.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
@stru65 auf den von dir aufgeführten Zeiten gibt es keine Komplikationen!
Und jetzt die gute Nachricht, auf 2, 8 und 10 Uhr sind frei wählbare Komplikationen und auf 4 Uhr noch etliche vorgegebene😁😉

aah, sehr gut. Auf den Bildern sind nämlich unterhalb 12 der Akku und überhalb der 6 die Schritte. Dann werde ich mal den Euro in die Hand nehmen 😉

Edit:
Komplikation 5 ist auf 9 Uhr :thumbsup:
screenshot_1668355062512.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Bildvorschau standardisiert, Gruß kruemelgirl
aber es sind nur einige wenige Komplikationen einfügbar, zB. *nicht* der Puls o.ä., insofern leider nix für mich :(

Tolle Anleitung um alle PixelWatchfaces kostenlos zu bekommen. Bei mir hats gefunzt.

• Danke
Reaktionen: Lexuzz und pardmi
Vielen Dank! Hat gut geklappt! 😊

@DerFried u. @pardmi Falls ihr AOD bei den Pixel-WF nutzen wollt, könnt ihr sie in den Skat drücken. Das AOD friert ein, d.h. die Uhr bleibt stehen, bis ihr sie erneut weckt.

• Danke
Reaktionen: pardmi
@KnudBoerge ...mmmh ..noch nicht gemerkt/ausprobiert...nutze nie AOD....aber danke für die Rückmeldung

@DerFried
Das Video macht einen sehr guten Eindruck. Leider bin ich wohl zu dösig. Wie lade ich denn die Google-Watch-Faces auf das Handy?