Welches Zifferblatt benutzt ihr auf der Galaxy Watch4 / Classic?

• 2.014 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Interceptor83 Ja dachte ich mir auch schon. Teilweise fehlen bei manchen Anwendern ja auch die Standard installierten und sind beschränkt👍

Mein Favorit ist das Awf Health [Dx] von amoledwatchfaces.
Siehe hier, rechts oben auch mit der Telefonbatterie-Komplikation.
IMG_20221029_113234.jpg

Ich probiere ja ständig neue Watchfaces aus, aber irgendwie kehre ich immer wieder zurück zum Health [Dx]. 😉
Sieht gut aus, und ist kein Stromfresser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Brinker, M--G und DerMicha
Hier hat man auch eine top Anzeige, man kann fast alles einstellen. Mehr geht nicht.
Legion Watch Face - Apps on Google Play
Ich liebe ja dunkel-bunt. Nichts so hell, auf den ersten Blick gut zu erkennen. Ich mag auch keinen Hintergrund, ich habe da gern schwarz.

Anhänge

• Screenshot_20221029_134648_sysui.png
    Screenshot_20221029_134648_sysui.png
    142,8 KB · Aufrufe: 78
  • Screenshot_20221029_141809_sysui.png
    Screenshot_20221029_141809_sysui.png
    17,2 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: johndoelebt, fb2606, datt-bo und 6 andere
Hab jetzt auch mal Marine Commander installiert und hoffe einfach, dass beim AOD kein Burn In entsteht😬😄

Anhänge

• Screenshot_20221029-142631.png
    Screenshot_20221029-142631.png
    1,4 MB · Aufrufe: 103
  • PXL_20221029_123207800.jpg
    PXL_20221029_123207800.jpg
    655,7 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marzl85, chuckbert, M--G und 5 andere
Poly schrieb:
Hier hat man auch eine top Anzeige, man kann fast alles einstellen. Mehr geht nicht.
Legion Watch Face - Apps on Google Play
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich liebe ja dunkel-bunt. Nichts so hell, auf den ersten Blick gut zu erkennen. Ich mag auch keinen Hintergrund, ich habe da gern schwarz.
Das ist bei mir der Ruhemodus

Großartiges Face. Danke für den Link! 😊👍

@dennis46419 Das hatte ich anfangs, als die Watch 4 relativ frisch rauskam.
Lief damals aber nicht wirklich stabil. Gerade die Akku Anzeige des Smartphones befand sich damals in Demo (war da auch soweit ich weiß die einzige App mit der Funktion) und hat den Ladestand nicht immer ganz aktuell gehalten. Mittlerweile läuft die gut?

@Nagash ich kann mich nicht beklagen.

• Danke
Reaktionen: DerMicha
Swift Watch Face - Apps on Google Play

Habe ich auch schon länger, ist auch toll. "Thema" hat tolle Zifferblätter, müsst ihr euch mal ansehen. Alle super einzustellen. Ich habe auch gern die Regenwarscheinlichkeit als Anzeige. Das bieten nicht viele.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: G3nX80, Doxxer, M--G und 3 andere
Kennt jemand durch Zufall auch ein Analoges Ziffernblatt mit eigenem Bild + der klassischen Lünnette mit den Stunden/ Minuten Strichen um das Bild + praktischer Funktionen 🤔
Hoffe ich darf hier die ganze Zeit fragen😬

Interceptor83 schrieb:
Hab dir mal ein Beispiel für das digitale Dashboard angefügt.
danke, genau das hatte ich gesucht - das Baerchen bei "Freunde" ist ja nett, die Animation aber mir auf Dauer zu nervig, die vier Viertelkreiskomplikationen gefielen mir dagegen sehr - ok, mal weiterbasteln...

@Poly Du machst mich fertig😂Hatte gestern 3 Stunden mich mit der Uhr beschäftigt, heute morgen eine Stunde und jetzt haust du sowas raus. Das Analog hab ich mal installiert, werde es aber noch nicht nutzen 😂

• Danke
Reaktionen: M--G
Nagash schrieb:
Kennt jemand durch Zufall auch ein Analoges Ziffernblatt mit eigenem Bild + der klassischen Lünnette mit den Stunden/ Minuten Strichen um das Bild + praktischer Funktionen 🤔
Hoffe ich darf hier die ganze Zeit fragen😬

Für solche Spezialfälle lohnt es sich mal den Thread anzuschauen, in dem die Software beschrieben wird, mit der man selbst Zifferblätter erstellen kann. Da kann man sowas schnell umsetzen.

• Danke
Reaktionen: DerMicha
@skiskipowski Ist aber vermutlich ein PC oder ähnliches nötig um dass umzusetzen.
Bin selber nur Mobile User (nicht mal Fernseher daheim😄).

@Nagash Pujie Black App

Kostet 3.99€ aber man kann alles erstellen was das (optische) Herz begehrt, außer Daten auslesen ist nicht möglich (da Samsung anscheinend es der App nicht erlaubt, also Schritte, Puls, Anzahl der Benachrichtigungen etc. anzuzeige)

Wenn man bisschen Programmier Background hat kann man über rotierenden Objekte und wechselnden Farben alles einstellen.

Ich zB will immer die Kalenderwoche sehen und je nach aktuelle Schicht leuchtet KW nun weiß (Frühschicht) oder gelb (Spätschicht)
Wochentage Montag bis Freitag weiß, Samstag blau und Sonntag rot.

Das sind nur kleine basics Spielerei, man kann noch vieles mehr.

Tap Action können auch erstellt werden, sprich drücke hier und öffne das.
WF und AOD können separat konfiguriert werden.

Ich finde diese 3.99 es alle mal wert, vorallem kann nach lust und laune selbst ändern.

Anhänge

• Screenshot_20221030_142323_Pujie Black.jpg
    Screenshot_20221030_142323_Pujie Black.jpg
    232,4 KB · Aufrufe: 67
  • SmartSelect_20221030_142313_Pujie Black.jpg
    SmartSelect_20221030_142313_Pujie Black.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 87
  • SmartSelect_20221030_142242_Pujie Black.jpg
    SmartSelect_20221030_142242_Pujie Black.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 82
  • Screenshot_20221030_142211_Pujie Black.jpg
    Screenshot_20221030_142211_Pujie Black.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, G3nX80 und DerMicha
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, Doxxer, Xanoris und 2 andere
Hallo,

Mein absoluter Favorit ist Minimalistic Analog
Das einzige was mir zu der endgültigen Superfreude fehlt ist der Akkustatus von dem Phone. Ich habe den Entwickler schon angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen.
Kennt ihr vielleich was ähnliches oder sogar die Möglichkeit wie man den Phone Akkustatus bei dem Watchface implantieren kann?