DerMicha
Senior-Moderator
Teammitglied
- 12.110
@Interceptor83 Ja dachte ich mir auch schon. Teilweise fehlen bei manchen Anwendern ja auch die Standard installierten und sind beschränkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Poly schrieb:Hier hat man auch eine top Anzeige, man kann fast alles einstellen. Mehr geht nicht.
Legion Watch Face - Apps on Google Play
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ich liebe ja dunkel-bunt. Nichts so hell, auf den ersten Blick gut zu erkennen. Ich mag auch keinen Hintergrund, ich habe da gern schwarz.
Das ist bei mir der Ruhemodus
danke, genau das hatte ich gesucht - das Baerchen bei "Freunde" ist ja nett, die Animation aber mir auf Dauer zu nervig, die vier Viertelkreiskomplikationen gefielen mir dagegen sehr - ok, mal weiterbasteln...Interceptor83 schrieb:Hab dir mal ein Beispiel für das digitale Dashboard angefügt.
Nagash schrieb:Kennt jemand durch Zufall auch ein Analoges Ziffernblatt mit eigenem Bild + der klassischen Lünnette mit den Stunden/ Minuten Strichen um das Bild + praktischer Funktionen
Hoffe ich darf hier die ganze Zeit fragen