Rayden86
Stamm-User
- 275
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Iwanoff schrieb:Auf dem smartphone geht es nicht, auf der Uhr funktioniert das anpassen problemlos
Gefällt mir auch, nur bleibt es im AOD immer wiede4 "hängen".Rayden86 schrieb:Das nutze ich aktuell. Auch wenn mir die Pixel Watch selber nicht gefällt, aber die Watchfaces haben was
Rayden86 schrieb:Das nutze ich aktuell. Auch wenn mir die Pixel Watch selber nicht gefällt, aber die Watchfaces haben was
M--G schrieb:Habe mir heute von dem selben Entwickler dieses hier gegönnt.
Kronolog Alpha - watch face - Apps on Google Play
Ist zwar mit 2,09 Euro nicht grad billig aber da ich von dem Entwickler schon 2 kostenlose habe und mir das Ziffernblatt super gefällt, war ich gerne bereit das Geld zu bezahlen.
Hast du dir mal den Marine Commander angeschaut?stru65 schrieb:Das analoge Damanight aus #1209 gefällt mir von den Zeigern und dem Rand her ganz gut,
...
Fällt Euch dazu ein Ähnliches ein?
Leider scheint dieses echt gute Zifferblatt vom Entwickler nicht mehr aktualisiert zu werden.KnudBoerge schrieb:Hast du dir mal den Marine Commander angeschaut?
Marine Commander watch face - Apps on Google Play
Der ist auch optisch umfangreich konfigurierbar.