Rayden86
Stamm-User
- 275
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Iwanoff schrieb:Auf dem smartphone geht es nicht, auf der Uhr funktioniert das anpassen problemlos
Gefällt mir auch, nur bleibt es im AOD immer wiede4 "hängen".Rayden86 schrieb:Das nutze ich aktuell. Auch wenn mir die Pixel Watch selber nicht gefällt, aber die Watchfaces haben was![]()
Rayden86 schrieb:Das nutze ich aktuell. Auch wenn mir die Pixel Watch selber nicht gefällt, aber die Watchfaces haben was
![]()
M--G schrieb:Habe mir heute von dem selben Entwickler dieses hier gegönnt.
Kronolog Alpha - watch face - Apps on Google Play
Ist zwar mit 2,09 Euro nicht grad billig aber da ich von dem Entwickler schon 2 kostenlose habe und mir das Ziffernblatt super gefällt, war ich gerne bereit das Geld zu bezahlen.
Hast du dir mal den Marine Commander angeschaut?stru65 schrieb:Das analoge Damanight aus #1209 gefällt mir von den Zeigern und dem Rand her ganz gut,
...
Fällt Euch dazu ein Ähnliches ein?![]()
Leider scheint dieses echt gute Zifferblatt vom Entwickler nicht mehr aktualisiert zu werden.KnudBoerge schrieb:Hast du dir mal den Marine Commander angeschaut?
Marine Commander watch face - Apps on Google Play
Der ist auch optisch umfangreich konfigurierbar.