Welches Zifferblatt benutzt ihr auf der Galaxy Watch4 / Classic?

• 2.014 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Mark77 die Formel bewirkt, das der Puls gemessen und angezeigt wird. Es sollte der aktuelle Puls angezeigt werden und wenn Du auf darauf drückst, dann erscheint die 0, so dass man weiß, es wird neu gemessen und anschließend wird der Puls wieder angezeigt. Die Formel in das Textfeld über Tags eingeben. Es funktioniert auch, das während der Messung die Zahl blinkt und wenn die Messung beendet ist, es aufhört zu blinken und der neue Wert angezeigt wird. Siehe den Link in Beitrag #1.159.
Ich hatte das so verstanden, das Du den Puls direkt auf dem Watchface sehen und aktualisieren wolltest.

Das mit dem Namen test_123 ist bei mir auch so, aber nur in der App Bugjaeger. In der Wearable App, wird der richtige Name angezeigt. Warum das so ist, keine Ahnung. Solltest Du dein Watchface über den Store verkaufen, wird das sicherlich mit dem richtigen Namen angezeigt.

Was die Animationen im Hintergrund angehen, die Frage kann ich dir nicht beantworten, aber da bekommst Du sicherlich bald eine Antwort aus dem Entwickler-Forum 😉

Und hier wieder ein fertiges WF, welches heute kostenlos ist: Shine 360 - digital watch face

1665221093810.png

• Danke
Reaktionen: Rayden86, M--G, comanchi und 4 andere
Hier bekommt man leider die Herzfrequenz Anzeige nicht weg und das nervt mich ungemein. Da ich das nur beim Training Aktiviere und tagsüber als völlig sinnlo erachte.

• Danke
Reaktionen: skiskipowski
Hmm, dann vielleicht dieses hier, welches auch heute kostenlos ist: Pamenight

1665222946906.png

• Danke
Reaktionen: Sanisan, PunkPower11, Brinker und 7 andere
Ich habe dieses WF (Pamenight) heute mal selbst ausprobiert, aber es nun auch wieder runtergeworfen. Was mich grundsätzlich stört ist ein AOD, was die Uhr immer noch wie ein Christbaum leuchten lässt. Bei diesem WF geht es zwar noch, aber trotzdem zieht es deutlich mehr am Akku, als mein sonst genutztes n-Digital 2 von Awf. Hier könnten die WF-Bauer noch ein paar Vorteile für die eigenen Kreationen einbauen. 😉

@Doxxer
Sieht gut aus. Hab ich mir gleich mal runter geladen.

• Danke
Reaktionen: Poly, Doxxer, Chucky162 und 2 andere
Weniger minimal geht ja kaum. 😉 Weiß ist aber nicht mein Ding. Das ist mein minimalstes Zifferblatt :
Mein Lieblingsblatt ist aber das Bild Nummer 2 :

Anhänge

• Screenshot_20221010_110449_sysui.png
    Screenshot_20221010_110449_sysui.png
    68,7 KB · Aufrufe: 83
  • Screenshot_20221010_110618_sysui.png
    Screenshot_20221010_110618_sysui.png
    35,1 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, Wechselbad und M--G
Hallo zusammen!
Man kann die Zifferblätter der Pixel Watch per Sideload auch auf die Galaxy Watch installieren.
Hier der Link zur APK falls jemand Bedarf hat.

Google Pixel Watch Faces APKs - APKMirror/

Sind ein paar Interessante dabei. Habe aber nicht alle ausprobiert. 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, zeus86, M--G und 2 andere
@Interceptor83 Danke. Sind ja tatsächlich ein Paar ganz interessante dabei.

@Interceptor83 Hallöle, bitte noch einmal erklären wie es mit dem Sideload funktioniert, oder bitte den Link hier im Board angeben. Habe leider nix gefunden, bestimmt zu doof zu. Lach . Danke schon mal und ein schönes Wochenende gewünscht.

• Danke
Reaktionen: Phreek
@Interceptor83 Vielen Herzlichen Dank, schaue ich mir mal an. Ein schönes WE gewünscht.