datt-bo
Enthusiast
- 2.071
@Doxxer Dankeschön, das hört man gern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Interceptor83Interceptor83 schrieb:Hallo zusammen,
nutzt hier jemand den Marine Commander als Watch Face?
Seit dem großen Update zeigt er bei mir nicht mehr die Anzahl der Benachrichtigungen unten rechts an.
Hab das eigentlich immer gern genutzt, weil der normale orangene Punkt überhaupt nicht in die Optik von den meisten Watch Faces passt.
In den Optionen vom Watch Face ist es natürlich noch aktiviert. Hab auch mal das WF gewechselt oder Uhr neu gestartet. Hilft alles nicht.
Wollte nur mal hören ob noch jemand das Problem hat, bevor ich versuche den Entwickler zu kontaktieren.
Danke!
@onlinfuchsonlinfuchs schrieb:@Interceptor83
Ich habe das jetzt auch mal eine Weile beobachtet und auch bei mir wird auf dem Marine Commander Zifferblatt seit dem Update keine Anzahl der Benachrichtigungen mehr angezeigt, das ist einfach seit dem aus dem Zifferblatt verschwunden.
Wäre also echt eine gute Idee, den Entwickler diesbezüglich mal zu kontaktieren.