Welches Zifferblatt benutzt ihr auf der Galaxy Watch4 / Classic?

• 2.014 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Doxxer Dankeschön, das hört man gern 😁

• Danke
Reaktionen: Doxxer
Hallo zusammen,
nutzt hier jemand den Marine Commander als Watch Face?
Seit dem großen Update zeigt er bei mir nicht mehr die Anzahl der Benachrichtigungen unten rechts an.
Hab das eigentlich immer gern genutzt, weil der normale orangene Punkt überhaupt nicht in die Optik von den meisten Watch Faces passt.
In den Optionen vom Watch Face ist es natürlich noch aktiviert. Hab auch mal das WF gewechselt oder Uhr neu gestartet. Hilft alles nicht.
Wollte nur mal hören ob noch jemand das Problem hat, bevor ich versuche den Entwickler zu kontaktieren.
Danke! ✌️

@Interceptor83 hab's lange nicht mehr genutzt, aber bei mir werden sie auch nicht angezeigt.

Anhänge

• Screenshot_20220911_110105_sysui.png
    Screenshot_20220911_110105_sysui.png
    76,5 KB · Aufrufe: 118
  • Danke
Reaktionen: Interceptor83
@AL66 danke für die Info!
Dank deines Screenshots sehe ich auch, dass es nicht helfen würde den orangenen Punkt zu aktivieren. Hatte überlegt, ob sie es vielleicht nun daran gekoppelt haben.

• Danke
Reaktionen: AL66
Screenshot_20220912_151020_sysui.png

Hab mir das neu gegönnt

Anhänge

• Screenshot_20220912_151942.jpg
    Screenshot_20220912_151942.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 65
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: datt-bo und Doxxer
War vor ein paar Monaten schon mal kostenfrei, heute wieder: SH001 Watch Face

1662998815658.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Bildvorschau standardisiert, Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, chemiker62, Brinker und eine weitere Person
Selbst erstellt mit WFS. Habe mein vorheriges ein wenig verändert/angepasst.
Screenshot_20220912_210710_sysui.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Bildvorschau standardisiert, Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, stru65, FD-R1200Rler und 4 andere
Interceptor83 schrieb:
Hallo zusammen,
nutzt hier jemand den Marine Commander als Watch Face?
Seit dem großen Update zeigt er bei mir nicht mehr die Anzahl der Benachrichtigungen unten rechts an.
Hab das eigentlich immer gern genutzt, weil der normale orangene Punkt überhaupt nicht in die Optik von den meisten Watch Faces passt.
In den Optionen vom Watch Face ist es natürlich noch aktiviert. Hab auch mal das WF gewechselt oder Uhr neu gestartet. Hilft alles nicht.
Wollte nur mal hören ob noch jemand das Problem hat, bevor ich versuche den Entwickler zu kontaktieren.
Danke! ✌️
@Interceptor83
Ich habe das jetzt auch mal eine Weile beobachtet und auch bei mir wird auf dem Marine Commander Zifferblatt seit dem Update keine Anzahl der Benachrichtigungen mehr angezeigt, das ist einfach seit dem aus dem Zifferblatt verschwunden.
Wäre also echt eine gute Idee, den Entwickler diesbezüglich mal zu kontaktieren.

Zuletzt bearbeitet:
@digi Tolles Ziffernblatt! Kannst Du mir das irgendwie zur Verfügung stellen?

@Lindebullle kann ich gerne machen, entweder als wfs Datei, dann benötigst Du das PC Programm von Samsung (WatchFaceStudio) zum Übertragen, oder als Apk, dann kannst Du per sideload das Watchface vom Smartphone übertragen. Hierfür kannst Du z.B. die App Bugjaeger aus dem PlayStore verwenden.
Kann ich vielleicht am Wochenende fertig machen, wenn ich Zeit habe.

• Danke
Reaktionen: Lindebullle und stru65
mir würde die *.wfs-Datei reichen, da ich das Watchfaceprogramm von Samsung installiert habe

Zuletzt bearbeitet:
onlinfuchs schrieb:
@Interceptor83
Ich habe das jetzt auch mal eine Weile beobachtet und auch bei mir wird auf dem Marine Commander Zifferblatt seit dem Update keine Anzahl der Benachrichtigungen mehr angezeigt, das ist einfach seit dem aus dem Zifferblatt verschwunden.
Wäre also echt eine gute Idee, den Entwickler diesbezüglich mal zu kontaktieren.
@onlinfuchs
Hatte es leider etwas aus den Augen verloren, Sorry. 🙈
Inzwischen ist aber die Mail an den Entwickler raus. Vielleicht hat es ja auch schon jemand anderes gemeldet.

• Danke
Reaktionen: onlinfuchs
@digi ich hätte auch Interesse an der *.wfs-Datei, gefällt mir gut. ;) Danke! :)

9INE 003e: Digital watch face

Wie bekomme ich Handy Akku Status angezeigt?
Bei mir zeigt nur „%“ Zeichen.

@kerad_de
bei mir wird es richtig angezeigt.
Dafür wurden bei mir keine Schritte angezeigt.
Habe einfach ein anderes Watch Face genommen und dann noch mal das besagte, und schon war alles Ok.
Musst du mal ausprobieren?

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: datt-bo - Grund: Rechtschreibung
  • Danke
Reaktionen: kerad_de
@datt-bo
leider hat nicht geholfen,
zusätzlich wird Wochentag nicht gezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
@kerad_de schade 🫤
Laut Wochentag ist heute bei mir Samstag, damit kann ich leben. Hat das Watch Face alle Rechte erhalten? Auf der Uhr unter Einstellungen- Apps- Berechtigungen? Da waren bei mir einige Watch Faces nur halb mit allen Rechten ausgestattet. Hatte heute morgen wegen diesem Watch Face noch mal nachgeschaut

• Danke
Reaktionen: kerad_de