Welches Zifferblatt benutzt ihr auf der Galaxy Watch4 / Classic?

• 2.014 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@scope3x gefällt mir richtig gut 👍

• Danke
Reaktionen: scope3x
@Brinker Ich habe es damals für meine Huawei Watch 2 für 59 Cent gekauft. Verschiedene Hintergründe und alle mögliche kann angepasst werden. Liebe dieses klassische analoge Design.

• Danke
Reaktionen: Brinker
Kann man hier die Daten selbst wählen?

@Poly
Sorry,grade erst gelesen.
Leider kann man nur eine Sache bei der Anzeige von Daten ändern.
Und zwar rechts in der Mitte.
Ansonsten kann man die Farben sehr viel ändern.

Schade, sieht gut aus. Hatte mir gefallen aber der ganze unnütze Kram, brauche ich nicht.

Das H310, erfüllt für mich 98% meiner Vorstellungen.

Anhänge

• Screenshot_20220723-115325_Galaxy Watch4 Manager.jpg
    Screenshot_20220723-115325_Galaxy Watch4 Manager.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 224
  • Danke
Reaktionen: M--G, FD-R1200Rler, chemiker62 und eine weitere Person
Hybrid Watchfaces finde ich ganz nett momentan. Und für 0,39€ kann man das schon mal mitnehmen.

• Danke
Reaktionen: M--G
@zeus86 Von MD habe ich auch einige gekauft, das hier vorgestellte sieht mal wieder richtig klasse aus! Doch aktuell bin ich auf dem Trip, dass ich so wenig Information wie möglich und nur so viel wie unbedingt nötig auf der Uhr haben will. Es ist schade, dass solche grafisch wirklich toll gemachten Zifferblätter dann immernoch mit irgendeiner Weltzeit, den gelaufenen Kilometern, dem Puls etc. daher kommen. Das sind für mich alles keine Informationen, die ich auf den ersten Blick haben muss. Die kann ich mir in den Widgets abrufen.

• Danke
Reaktionen: Alex-the-Friend
Tja, ist halt unterschiedlich.
Ich finde das Aufrufen der Widgets zu umständlich und möchte möglichst alle für mich relevanten Infos auf den ersten Blick und auch ein paar Shortcuts zu den entsprechenden Applikationen.
All das habe ich in dieser H310, nur das das Datum von den Zeigern verdeckt wird, hat mich schon des öfteren genervt.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit.

• Danke
Reaktionen: 0815holgi und zeus86
Nichts für Freunde von einfachen Watchfaces. Aber für 0,09€ ziemlich nett und viele Informationen.

• Danke
Reaktionen: M--G, datt-bo und Okrim
Ich habe mir dieses hier gekauft. Hatte es auch kurz als watchface eingestellt. Aber gefühlt verbraucht es viel mehr akku als mein Stock watchface. Hab es nach einem halben Tag wieder runter genommen. Hat jemand zufällig das watchface und kann mal von seiner Akkulaufzeit mit dem face berichten? :)

Chester Multi Info - Apps on Google Play

• Danke
Reaktionen: M--G
  • Danke
Reaktionen: M--G, hungryeinstein und Okrim
Ich finde AWF macht schon gute Warchfaces

Da stimme ich absolut zu. Ich mag längst nicht alle, aber immer mal wieder ist eins dabei, welches sich wirklich lohnt. Dann wechsele ich kurzfristig, komme aber immer wieder zu Awf n-Digital 2 - watch face zurück, weil ich mich irgendwie daran gewöhnt habe 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl