Welches Zifferblatt benutzt ihr auf der Galaxy Watch4 / Classic?

• 2.014 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: M--G, MrHenker27 und datt-bo
@Doxxer die Preise für Watch Faces ziehen aber auch an

@CryptLoad73

ist wirklich schwierig.
Ich mag zudem diese digitalen WF überhaupt nicht. Es muss ein WF mit Zeiger sein, klassisch, dazu einige wenige zusätzlicher Infos, wie Schritte, Gehen etc. Akku. das war es, keinesfalls darf es überladen oder bunt sein.
Ich jogge sehr viel, fahre sehr viel E-MB, dann schalte ich es auf eine andere Anzeige.
Ich habe mit den vorinstallierten WF gute Möglichkeiten, das reicht mir derzeit, obwohl etwas mehr Auswahl schön wäre.

• Danke
Reaktionen: ahlutum
@Echnaton
Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack was WF angeht. Ich gehe halt sehr viel(Beruflich) und das auch sehr gerne auch mal privat durch Berlin oder außen(Mauerweg) rum😜 Und da muss dann meine WF viele Infos haben. Kalorien-Kilometer-Herzfrequenz-Akku Stand-Wetter drauf sein. Das sind zurzeit meine 2 Favoriten von WF. Sports Wear und A340 Watch Face - YOSASH . Da sehe ich alle Infos und diese WF sind sogar noch Akku schonend.
Für deinen Geschmack wird es sicherlich das perfekte WF geben. Da dein Anspruch in dieser Hinsicht nicht allzu hoch ist. Hier ist mal eine Anbieter Liste aller WF Anbieter. Tolle Seite! Da findet jeder sein WF Favoriten.

• Danke
Reaktionen: comanchi, spreequelle, Schelle3 und eine weitere Person
@CryptLoad73
Stimmt vollkommen.
Ist auch gut so, das jeder findet was er sucht, zumeist jedenfalls.
Ich lebe im südlichsten Südschwarzwald und da bin ich viel mit dem EBike unterwegs. Bislang komme ich mit gegebenen gut klar, oder nutze halt meine Apple Watch Series 7, die mir persönlich noch mehr Möglichkeiten bietet.
Aber ich mag halt auch runde Smartwatches.....Auch wenn ich dann auf die eine oder andere Anzeige verzichten muss.

Schöne Anbieter Liste, besonders bei den Nighty WF sind einige interessante dabei. Danke.
EDIT:
Wow, ich sehe gerade "Samtree" aus meinem Heimatland - hervorragend, dort habe ich einige wunderbare WF gefunden. Da muss ich die andere nicht mehr sichten.

Zuletzt bearbeitet:
@datt-bo Gefällt mir nicht schlecht. Danke

Das sind meine 3 Favoriten:

A340 Watch Face - YOSASH

A340 Watch Face - YOSASH - Apps on Google Play
Screenshot_20220622_114110_sysui.png

OBSIDIAN Gold Class watch face

OBSIDIAN Gold Class watch face - Apps on Google Play
Screenshot_20220622_114157_sysui.png

Open Gears HD Watch Face Widget & Live Wallpaper

Open Gears HD Watch Face Widget & Live Wallpaper - Apps on Google Play
Screenshot_20220622_114226_sysui.png

• Danke
Reaktionen: Nunein, kaptan2002, chemiker62 und eine weitere Person
Falls jemand Interesse an diesem Ziffernblatt hat -> Awf Catalyst

Da hab ich noch einen Code übrig -> 9EVXVZCRDMY9D48EEEWRM2A

• Danke
Reaktionen: CryptLoad73 und chemiker62
@jojoml13

ich habe den

Anhänge

• 20220626_192340.jpg
    20220626_192340.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 180
Heute für lau: pujieblack - hier kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: senses, Okrim und datt-bo
Selbst erstellt mit dem Watchface Studio von Samsung. Minimalistisch mit allem was ich brauche. Ist die erste Versionen, gefällt mir aber schon ganz gut.
Da wo "Alles erledigt" steht ist die Tageszusammenfassung von Todoist.

Anhänge

• PXL_20220629_182516643.jpg
    PXL_20220629_182516643.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 238
  • Danke
Reaktionen: Joso360, stru65, fido und 3 andere
@Rayden86 Ich würde diese Vorlage gerne auf meine Bedürfnisse zurecht biegen, da sie mir sehr gut gefällt. Besteht die Möglichkeit, dass ich das gespeicherte Projekt bekommen könnte (z.B. per Mail)?

• Danke
Reaktionen: Rayden86
@skiskipowski Natürlich, kein Problem. Schreib mir einfach eine PN mit deiner E-Mail. Schreib vll auch noch kurz dazu welche Dateien du da alle brauchst. Bin beim Watchface Sudio noch nicht so fit, arbeite mich gerade erst ein.

• Danke
Reaktionen: CryptLoad73, chemiker62, M--G und 3 andere
@Rayden86 sieht ja mal richtig geil aus. Hast du eine Anleitung wie du das gemacht hast