Welches Zifferblatt benutzt ihr auf der Galaxy Watch4 / Classic?

• 2.014 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@skiskipowski
Es wird immer schwierig sein sein eigenes Watch Faces zu finden. Und jeder hat nun mal eine andere Vorstellung seiner Anzeigen auf seiner Uhr. Für mich als viel Geher ist es halt entscheidend, dass ich sehen kann wieviel KM, Kalorien, Schritte und Herzschläge ich habe. Wenn ich dann noch das aktuelle Wetter auf der Uhr sehe um so besser🙂 Unglücklicherweise gibt es nicht mal für mich das perfekte Watch faces. Und suche auch immer wieder nach bessere alternativen. Die von amoledwatchfaces sind schon toll. Besser wäre es natürlich, wenn sie nicht so viel kosten würden;)

CryptLoad73 schrieb:
@skiskipowski
Die von amoledwatchfaces sind schon toll. Besser wäre es natürlich, wenn sie nicht so viel kosten würden;)
Ich stimme dir da absolut zu, nur kann man viele davon kostenfrei bekommen, wenn man etwas Geduld hat. Aktuell habe ich bei mydealz einen Trigger gesetzt und bekomme einen Hinweis, wenn jemand einen Deal eingestellt hat, der sich auf ein solches Watchface bezieht. Erst mit der Zeit habe ich gesehen, dass die User hier in diesem Thread auch wunderbar aktiv sind und diese Deals einstellen. So habe ich mir schon ein paar schöne WFs gesichert. :thumbsup:

@Doxxer Kann sein. Hatte nicht nachgesehen.

Zuletzt bearbeitet:
16549573371994093269683938040333.jpg

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich bin mit meinen zufrieden. Har alles was ich brauch.

Zuletzt bearbeitet:
@datt-bo
Jetzt streng dich bitte wieder etwas mehr an, die letzten beiden haben mir nicht so gut gefallen. 😂

• Haha
Reaktionen: digi
@datt-bo Uh ! Nee.......

@Tiberium
Ich glaube das hat @datt-bo extra für mich gesucht 😉 🤔😅 - wer macht sich so ein WF freiwillig auf die Uhr? 🤮
Zum Glück ist das alles eine Frage des Geschmacks.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chemiker62 und MrHenker27
@Marzl85
wahrscheinlich als BSoD 😀

Zuletzt bearbeitet:
skiskipowski schrieb:
@Chucky162 Yepp, ich habe im Play Store sehr oft Probleme bereits installierte WF nochmal zu finden, da sie weder in meinen Apps als auch in der Suchfunktion des Stores angezeigt werden. Wobei natürlich die wesentlich größere Auswahl schon klasse ist. Da findet jede/r das passende WF mit genau den Feinheiten, die man haben möchte.

Hallo Skiskipowski, gerne möchte ich dir ein paar Tipps geben.
Deine bereits installieren WF findest du im PlayStore auf dem Smartphone indem du rechts oben auf dein Icon klickst und dann auf Apps und Gerät verwalten und dann auf "Kürzliche Updates ansehen" dort sind aber alle Apps und WF. und auf der Smartwatch im PlayStore unter "Meine Apps" Oder du schaust einfach in der App Galaxy Wareable
Für neue WF empfehle ich folgendes:

- Auf dem Playstore der Uhr: Zifferblatt-Favoriten
- Auf der Playstore vom Smartphone: Kategorien - Zifferblätter
ODER speichere dir die Studio/Entwicklerseiten ab: Oder man gibt den Namen in die Suche ein. Unter einem aufgerufenen WF findet man auch immer noch weitere Vorschläge:

- Amoledwatchfaces
- MD
- DeNite Appz
- Thema
- NxV Watchface
- Gibt auch noch viele mehr
Hier noch weitere:
- Realitylabs
- RichFace
- Sooon
- Shuisky der hat auch ein paar Wear OS Apps

Am PC: https://play.google.com/store/apps?device=watch
- https://play.google.com/store/apps/category/WATCH_FACE
Ich hoffe das konnte etwas helfen - du siehst WF gibt es genug.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nunein, spreequelle, M--G und eine weitere Person
Ich frage mich dann immer wieder, warum bei mir der Sammlereffekt eintritt. Dieses neue WF, welches @datt-bo gepostet hat, gefällt mir nicht, aber ich habe es trotzdem mal 'gekauft' für 'man weiß ja nie'. 🤪

• Haha
  • Danke
Reaktionen: chemiker62 und MrHenker27
@Doxxer weil wir Menschen Jäger und Sammler sind :thumbsup:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Area5152, chemiker62 und Doxxer
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: datt-bo - Grund: Ergänzung
  • Danke
Reaktionen: M--G und Okrim
@datt-bo uuuhhhh... dazu noch eine Verzierung für die Lünette mit Svarovski Steinchen und ein Glitzer Armband?

@skiskipowski :thumbsup:
Es soll ja Leute geben die das mögen 🤪?

Das Watch Face habe ich mir vorhin geholt.
Gefällt mir sehr viel besser 😁
Nightwin - Apps on Google Play