M
maierbosch
Erfahrenes Mitglied
- 183
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
T1Nobby schrieb:hat jemand mal verglichen, wieviel Akku ein weißes Watchface ggü. einem schwarzen mehr verbraucht?
Das sieht nur dann gut aus, wenn der Weißwert mit dem Umgebungslicht übereinstimmt.maierbosch schrieb:Sieht gar nicht so schlecht aus mit hellem Ziffernblatt, oder?
Erste Seite, Post #6.jamalau schrieb:@Master_Chief_87 Verräts du uns auch wie deine Zifferblätter heißen?
Naja, habe schon einen schlechten Döner für mehr gegessen.EdgA schrieb:Finde die Uhr optisch echt cool, aber für 3 Euro... weiß nicht
1. Wenn du das W in der Mitte ausblendest kannst du oben 3 Widgets anzeigen lassen und unten 1, also 4 insgesamt.EdgA schrieb:ich brauche immer Kalender, Akku, Schritte, Datum, Wetter und Akku der Uhr, kann man das alles darauf gleichzeitig anzeigen lassen? Und wenn man auf zb Kalender klickt landet man auch da? Schritte aktualisieren sich wie bei den Samsung watch faces? Danke
Jo, bin ich bei dir. Habe mich noch nicht entschieden was ich da hin mache, daher hab ich's vorerst mal gelassen.Polyy schrieb:Ich verwende auch grundsätzlich keine Anzeige wo der Puls angezeigt wird. Ich finde das an einem normalen Tag völlig unnötig.