Welches Zifferblatt benutzt ihr auf der Galaxy Watch4 / Classic?

• 2.014 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Frank62
Super deine beiden süßen Mäuse.

• Danke
Reaktionen: Frank62
Frank62 schrieb:
Wenn man da jetzt noch die Uhr weg bekommen würde, wäre es perfekt :)
Dieses benutze ich auch seit ein paar Tagen. In Erinnerung an mein Donnerstag verstorbenen Liebling.

Screenshot_20220220_235319_sysui.png

• Danke
Reaktionen: datt-bo, X-Mechelaar, M--G und 5 andere
jekylk60 schrieb:
@McVision
war, meine ich, schon im original auf der Uhr... kann mich nicht erinnern es extra installiert zu haben...
Ich habe nochmal in der Wear App nachgesehen, aber es ist leider nicht bei. Evtl gibt es das nur für die Classic. Ich habe die GW 4 44mm lte.
Echt schade.

Ich hab auch die GW4 44mm lte:
Screenshot_20220222-220709_Galaxy Watch4 Manager.jpg

• Danke
Reaktionen: M--G und McVision
@McVision vielleicht bist du durch die Farbe nicht sofort drauf gekommen... Die habe ich natürlich von blau auf orange geändert. Ansonsten echt verwunderlich, wenn sie bei dir nicht drauf ist... Komisch....

@modiple
Herzliches Beileid, kann nachfühlen, wie besch.....es dir geht. Hab das schon 6x durch.

• Danke
Reaktionen: Frank62
Wir hatten es letztes Jahr, eigentlich wollten wir Hundepause. Hat 4 Monate gehalten. Dann haben wir die 2 kleinen Monster auf einer Tierheimseite gesehen und haben sie 2 Mal besucht. Das Tierheim war 300 km weg. Aber manchmal sieht man was und es macht Klick. 😲 und nu ist nix mehr mit Hundepause....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Ich habe auch das Original genommen, mit neuem Armband. 20220223_085359.jpg

• Danke
Reaktionen: Snowrisk und M--G
Pamenight

Anhänge

• Screenshot_20220223_092206_sysui.png
    Screenshot_20220223_092206_sysui.png
    49,2 KB · Aufrufe: 73
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich hab ein originales Samsung Zifferblatt, farblich angepasst.
Das Armband ist vom Ali.
20220223_101130.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau verkleinert Gruß von hagex
  • Danke
Manfred9 schrieb:
Sieht gut aus aber funktioniert damit das AOD?
Edit: Habe es gekauft, AOD klappt nicht, Erstatten geht auch nicht!
Werde in Zukunft erst einmal warten, bis das AOD-Problem gelöst ist.
Schade eigendlich...

Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle die geholfen haben.
Dank dem Screenshot von @maxe habe ich es gefunden. Ich habe mit meinen trocknen Fingern einfach nicht weit genug nach rechts gewischt.

@jekylk60
Wie hast du das so mit dem Font und den 2 Farben hinbekommen?
Wenn Ich bei Farbe auf Orange klicke sieht es so aus....

Anhänge

• Screenshot_20220223_104343_sysui.png
    Screenshot_20220223_104343_sysui.png
    33,4 KB · Aufrufe: 65
  • Danke
AL66 schrieb:
Da habe ich auch noch ein analoges ZB für die Puristen gefunden. Es ist Open-Source
Analog Watch Face von Vladimier Jovanoic - diese lässt sich anscheinend nur über eine zusätzliche App installieren.
Wenn ich das ausprobieren möcht dann erscheint auf der Uhr ein kurzer Hinweis "Überprüfen Sie Ihr Telefon", aber dann tut sich nichts weiter - am Telefon öffnet sich dann der Playstore. Wahrscheinlich muss noch eine Berechtigung gesetzt werden o.ä.?

@McVision ist genau wie meins. Ich habe aod ein, somit kommt das "nicht ausgefüllte" nach ein paar Augenblicken, wenn den Arm runter nimmst... :)

Zuletzt bearbeitet:
@sxg75 du musst die App auf dem Smartphone installieren, dann im Play Store auf der Uhr, unter Apps auf meinen Smartphone, installieren .
Danach auf dem Smartphone wieder deinstallieren. Wird nur zur Installation benötigt. Das Anpassen des Zifferblatt's geht dann direkt auf der Uhr.

@AL66 Ging bei mir auch ohne die App auf dem Handy zu installieren. Einfach im Playstore als Gerät die Uhr einstellen.... und voila etwas später war es auf der Uhr. Einstellungen gehen auch über die Uhr.

Ich habe bei den Ziffernblättern "Klassik-Abenteuer" und "Tomcat" auf der Watch 4 Classic (42 mm) das Problem, dass der Sekundenzeiger seltsame Zuckungen hat (siehe Videos).
Es wäre nett, wenn jemand mit der Classic 42 mm ausprobieren könnte, ob er auch diesen Fehler hat.
Bei einem Bekannten mit der Watch 4 (46 mm) -ohne Classic- laufen beide Ziffernblätter normal.

Anhänge

• PXL_20220224_072257272.mp4
    13,3 MB
  • PXL_20220224_072235262.mp4
    9,2 MB
@jamalau
JA
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tamtam2970
Bei den 2 Filmen sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm!!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Manfred9
Danke, also bei mir nicht, bleibt, im AOD, genau so hängen wie die anderen gekauften auch.
Momentan funktionieren, bei mir nur die Vorinstallierten!

@tamtam2970 Ich auch

Zuletzt bearbeitet: