A
achilleus72
Neues Mitglied
- 14
Hi, wie gefallen euch denn meine beiden Watchfaces? Habe sie heute mit Facer.io erstellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kieselchen schrieb:Gibt es eigentlich ne Anleitung auf Deutsch für "Pixel Minimal Watch Face" ? Bekomme ja viel durch probieren raus aber manche Einstellungen bleiben mir evtl. verborgen. Wo kann ich z.B. diese "leeren" Buchstaben einstellen ? Finde ich ich gut. Anhang dient zur Anschauung.
Paddy84 schrieb:@kieselchen
Die "leeren" Buchstaben kann man soweit ich weiß nur für den Ambient Mode einstellen, d.h. wenn das Always-On Display aktiviert ist. Das findest du in den Widget-Einstellungen auf der Uhr "Use thin time in ambient mode"
Bin ich auch und stoße den Download dann noch einmal an.Rockosupra schrieb:oder ich war zu ungeduldig
illuminatushh schrieb:Moin zusammen,
ich suche ein Watchface welches die nächsten Termine anzeigt. Ich nutze aktuell dieses:
First - a Calendar Watchface - Apps on Google Play
Eigentlich ziemlich gut, aber da kann ich die "Allday-Events" nicht ausblenden und daher rücken die "normalen" Meetings nicht nach.
Hat jemand einen Tip oder Idee?
Gruß
Dirk