Welches Zifferblatt benutzt ihr auf der Galaxy Watch4 / Classic?

• 2.015 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bischen umständlich denke ich , aber Danke für den Tip☺
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sorry , wenn ich nerve aber ich finde da nix

Zuletzt bearbeitet:
Tip mal mit dem Finger auf das Zifferblatt der Uhr und halte ihn etwas drauf, dann sollte es sich verkleinern, und unten erscheint dann anpassen.

Dankeschön , das war`s 😊
Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues 2022.

• Danke
Reaktionen: TropicalFruit, V.Graf und voyi1994
Bin auch schon seid längerem hinter einem vernünftigen Ziffernblatt her und bin durch Euch aufs "Pixel Minimal Watch Face" aufmerksam geworden. Vielen herzlichen Dank für. Das wird wohl für die nächste Zeit mein Favorit bleiben. Da kann man sicherlich noch viel mehr mit machen. Das sind erst einmal so die "Grundeinstellungen".

Anhänge

• WhatsApp Image 2022-01-03 at 15.33.15.jpeg
    WhatsApp Image 2022-01-03 at 15.33.15.jpeg
    20,9 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und TropicalFruit
Gibt es eigentlich ne Anleitung auf Deutsch für "Pixel Minimal Watch Face" ? Bekomme ja viel durch probieren raus aber manche Einstellungen bleiben mir evtl. verborgen. Wo kann ich z.B. diese "leeren" Buchstaben einstellen ? Finde ich ich gut. Anhang dient zur Anschauung.

Anhänge

• Leere Buchstaben.png
    Leere Buchstaben.png
    25,9 KB · Aufrufe: 123
@kieselchen
Die "leeren" Buchstaben kann man soweit ich weiß nur für den Ambient Mode einstellen, d.h. wenn das Always-On Display aktiviert ist. Das findest du in den Widget-Einstellungen auf der Uhr "Use thin time in ambient mode"

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• Screenshot_20220105_140105_sysui.png
    Screenshot_20220105_140105_sysui.png
    106,4 KB · Aufrufe: 163
  • Danke
Reaktionen: TropicalFruit, Rayden86, M--G und eine weitere Person
@Paddy84 Ach Schade, trotzdem vielen herzlichen Dank für die Antwort.

• Danke
Reaktionen: M--G
Habe mir heute für Marine Commander Premium gegönnt. Ich hoffe das sich, dass mit dem Akku noch einpendelt.
Hab jetzt auch Digitale Uhr, anstatt den Kompass und die Rechte für Sensoren entzogen. Vielleicht hilft es ja.

• Danke
Reaktionen: Rayden86
Intel Hud - animated

Anhänge

• Screenshot_20220106_100356_sysui.png
    Screenshot_20220106_100356_sysui.png
    159,6 KB · Aufrufe: 137
  • Danke
Reaktionen: TropicalFruit und V.Graf
Ich bin gerade etwas Ratlos. Gestern wurde mir in der Akkuststistik Marine Commander mit 7,3% Verbrauch angezeigt. Nachdem ich Premium gekauft hatte war es weg.
Auch wenn ich was angepasst habe sprang es sofort hoch in der Akkuststistik und jetzt nicht mehr.
Kann mir einer erklären warum?
Finde das doch etwas merkwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdig. Hatte sowas bei Marine Commander noch nie. Hast du die Uhr mal neu gestartet?
Klingt jetzt vll blöd, aber oft hilft das, da "hängt" dann einfach was.

@Rayden86
Ja aber das ganze ist ja eher in Positive Richtung gegangen und auch gut so.
Nur etwas merkwürdig wie es gelaufen ist.

Was hat es eigentlich bei Marine Commander mit Hardwarebeschleunigung auf sich?
Hat das jemand aktiv?

@M--G
Was immer diese Funktion Hardwarebeschleunigung macht, aber ich habe diese aktiv.
Wie schon mitgeteilt, die Akkulaufzeit wird von Marine Commander (übrigens noch im Demo Mode) nicht messbar beeinflusst.

• Danke
@onlinfuchs
Naja ich machte andere Erfahrungen und komisch ist nur das es seid Premium nicht mehr in der Akkuststistik auftaucht.
Klar steht bei Ziffernblatt, dass so und soviel Akku verbraucht wurde aber vor Premium stand Marine Commander immer extra da und jetzt nicht mehr.

Moin zusammen,

ich suche ein Watchface welches die nächsten Termine anzeigt. Ich nutze aktuell dieses:

First - a Calendar Watchface - Apps on Google Play

Eigentlich ziemlich gut, aber da kann ich die "Allday-Events" nicht ausblenden und daher rücken die "normalen" Meetings nicht nach.

Hat jemand einen Tip oder Idee?

Gruß
Dirk

• Danke
@M--G
Bei mir taucht ein Eintrag "Marine Commander" ebenfalls nicht in der Akkustatistik auf, der Eintrag "Zifferblatt" schon. Aber auch der gaaanz unten 😊
Und das ohne die Premium-Version.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@onlinfuchs
Irgendwie hab wohl nur ich solche merkwürdige Verhalten.

@M--G
Ja wer weiß, was da gehangen hat. Wichtig ist ja, dass es auch bei dir jetzt passt 👍

• Danke