S
stru65
Stamm-User
- 253
hab dies App auf Uhr und Handy installiert. Funktioniert aber leider nicht. Es scheitert daran, dass obiges watchface in die App nicht importiert werden kann. Vll. kann @ELSCH0815 was dazu sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stru65 schrieb:Edit2
und für den Upload will man mir 7,49 EUR für Premium aus der Taste ziehen. Für einen einzigen Upload . Ne, dann lieber nicht. Werde mir mal bei Gelegenheit WatchFaceStudio installieren. Vll. gehts ja damit
Ich habe den Schriftzug Marine Commander und die Jahreszahl entfernt. Dadurch ist der Kompass voll zu sehen. Bei Batteriestand habe ich Phone und Uhr in der Anzeige. Ansonsten sind Deine Komplikationen mit meinen identisch. Arm heben und Always on Display habe ich deaktiviert. Akku reicht 36 Stunden.M--G schrieb:Hab mit eurer Hilfe jetzt Marine Commander doch noch ne Chance gegeben. Konnte die Wear OS App wieder runter hauen. Jetzt ist es erstmal so wie ich es mir wünsche. Mir ist allerdings aufgefallen, wenn man es anpasst zieht das am Akku wie verrückt. Im Play Store schreiben einige das es auch nicht gerade sparsam ist, was den Akku betrifft.
Könnt ihr das bestätigen?