D
digi
Dauer-User
- 1.100
@Nepp das stimmt! Ist halt die Frage, was man angezeigt bekommen möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
digi schrieb:@Nepp das stimmt! Ist halt die Frage, was man angezeigt bekommen möchte.
digi schrieb:@Nepp so wie ich das gelesen habe, geht Wetter nicht. Direktlink für Bluetooth, weiß ich nicht. Alles andere geht. Puls aktualisiert sich aber nur alle 10 Minuten (die Zeit kann man einstellen in dem Programm, 10 Minuten ist aber der kürzeste Intervall) auf den erstellten Faces. Aber man kann z.B. einen Button der transparent ist, über die Anzeige vom Puls legen und wenn man dort drauf klickt, wird der Puls gemessen. Auch einen Direktlink zum Wetter lässt sich erstellen.
jamalau schrieb:@ELSCH0815 danke für die Vorstellung deines WF, findet man das irgendwo, online im Watchmakeruniversum?
Benötige ich hier zwingend zum auf die Uhr laden WatchFaceStudio oder geht das auch anderst?ELSCH0815 schrieb:Ja, hier.
welche meinst Du da genau?jamalau schrieb:@stru65 Du brauchst die Watchmaker App, sonst geht das icht!