Welches Zifferblatt benutzt ihr auf der Galaxy Watch4 / Classic?

• 2.014 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M--G schrieb:
Marine Commander meckert immer irgendwas von Wear OS.
WearOS by Google wird benötigt um Marine Commander zum laufen zu bringen. Installieren und Recht freigeben sollte ausreichen.

• Danke
Reaktionen: M--G
@Oemmes
Naja wenn ich jedesmal was weiß ich wieviel Apps installieren muss wird mir das zu doof.

@M--G
Also ich hab Marine Commander einmal komplett, mit Unterstützung von hier und ohne Probleme zum Laufen gebracht und seid dem schau ich jeder Zeit gern auf meine Uhr. 👍😊

• Danke
Reaktionen: Oemmes
@jamalau das frag ich mich auch, seh nur ein herz und den plus klein am Rand

M--G schrieb:
@Oemmes
Naja wenn ich jedesmal was weiß ich wieviel Apps installieren muss wird mir das zu doof.
Ist doch nur WearOS by Google?

@coach
Wie heißt das Zifferblatt und woher?

Oemmes schrieb:
Ist doch nur WearOS by Google?
Was meinst du eigentlich damit?
Also ich habe/musste WearOS by Google nicht installiert/installieren.
Auf der Uhr ist doch Galaxy Wearable, das reicht und muss auch nicht (nachträglich) installiert werden.

@onlinfuchs
wurde angefordert, um den Phone Akku auf die Uhr zu bringen

@Oemmes
Wie geschrieben, Galaxy Wearable ist ja drauf, ich musste für die Handyakku-Anzeige nichts weiter installieren. Verstehe ich auch nicht ganz, warum sollte das allgemeine Google Wear und das spezielle und angepasste (standardmäßig installierte) Samsung Wear gleichzeitig installiert sein?
Wir reden doch schon beide von der Watch4, oder?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder was hast du für ein Phone (Samsung?) und musst es deswegen auf dem Handy installieren?
Ich hab ein Samsung Note 10+.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Wear OS App sowieso installiert, weil die Google Kamera App nur so eine Verbindung mit meinem Pixel aufstellt. In Verbindung mit Samsung Geräten ist sowas wahrscheinlich seltener nötig.

@Hatshipuh
Ich würde sagen, es ist auf Samsung gar nicht nötig. Zumindest kam bei mir noch nie eine entsprechende Meldung.

@onlinfuchs
Ich habe ein Mate 20 Pro

@Oemmes
Das ist ein Huawei? Dann erklärt sich einiges. 😊

@alfalke
Ist von Facer - Gauge Sleek +

@Oemmes
Nur? Man hat jetzt schon 3 Apps für die Watch 4. Dann kommt Pro Watchface noch ne App dazu und bei Marine Commander soll man nochmal extra die Wear OS App installieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habt ihr das auch, wenn ihr beim Minimal Pixel WF die Schritte unten hinlegt, wo eigentlich das Akkusymbol ist Steps da steht anstatt Schritte und wenn ihr drauf tippt der Bildschirm schwarz bleibt? Bei jeder anderen Stelle geht es nur hier nicht.

Anhänge

• 20211218_213937.jpg
    20211218_213937.jpg
    655,2 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
@M--G
Ist das Zeichen oben Mitte von WearOS by Google😉?

@Oemmes
Ja. Mir fiel gerade bei Marine Commander noch auf das Schritte nicht angezeigt werden und soll noch Google Fit installieren. Echt jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
@M--G
siehe #238, 240, 242, 243

@M--G
Nein, musst Du nicht. Findest auf der Uhr bei Komplikationen von Dritten
Samsung Health Schritte

@Oemmes
darauf hatte ich genau vor dir hingewiesen ...