Welches Zifferblatt benutzt ihr auf der Galaxy Watch4 / Classic?

  • 2.043 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@KnudBoerge Das kann gut sein, bzw. da hast du gewiss Recht. Da ich AOD nie nutze, fällt das, für mich, nie auf.
 
Nix mehr los hier ? Der letzte Beitrag scheint vom 13.12.24 zu sein. Ist das Board umgezogen ? Schade.
 
Ist das Board umgezogen ?
Nein ,

Neben sich nur auf Andere (oder auf den immer Gleichen) zu verlassen, bietet dieser Thread auch die Möglichkeit, selbst etwas zu posten und dazu beizutragen ..... :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nunein, KnudBoerge und AL66
@datt-bo ja sowas finde ich auch in er gut. Ich habe so Retro Dinger drauf, das das aussieht wie ne alte Casio oder Seiko usw. 💪🏽🙂 Habe jetzt die Namen der WF nicht im Kopf und bei der Hand. Kann aber nachreichen mit Edit Button. 👍🏿 Falls Interesse.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@kieselchen2000 vielleicht weil bei vielen die Watch4 bereits abgetickt ist und sie alle die 7 oder die Pro schleppen? Ich selber habe die 5pro, damals wegen dem "dicken Akku" geholt. Hat alles drin was man braucht. Die 7pro gefällt mir nicht mal, dann doch lieber ne Apple Watch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mark77
Es gibt neuerdings eine Watch 7 pro?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
555
hagex
hagex
R
Antworten
2
Aufrufe
200
Regency
R
K
Antworten
1
Aufrufe
59
wolfloestoffel
wolfloestoffel
Zurück
Oben Unten