angelssend
Enthusiast
- 827
@Chripta ja aber das sind nur die Aktivitätskalorien, nicht der Gesamtverbrauch. Ich nutz das Ziffernblatt seit der GWA2 schon immer mal wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
7.2.3
- Fix for some crashes on Samsung Galaxy Watch 4
Wird bei mir auch gespeichert. Aber, die Settings werden nur bei mir übernommen, wenn ich das Watchface auf dem Handy ändere. Da kann ich wählen ob ich das bearbeitete nutzen will oder die Default Settings.Skyliner schrieb:Warum speichern die Watchface von Drittanbietern eigentlich nicht die persönlichen Einstellungen?
Wenn man dann doch mal einen Tag ein anderes nutzt, dann wieder zurück zu seinem Daily Watchface geht, muss man ja sämtliche Einstellungen wieder neu vornehmen.
Bei den vorinstallierten Watchface bleiben die persönlichen Einstellungen ja erhalten, wenn man mal wechselt.
Gerade beim Watchface Marine Commander, was ich jetzt sehr häufig nutze, ist das jedesmal sehr aufwendig nach dem Wechsel alles wieder nach persönlicher Vorliebe einzustellen.