Welches Zifferblatt benutzt ihr auf der Galaxy Watch4 / Classic?

• 2.014 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Chripta ja aber das sind nur die Aktivitätskalorien, nicht der Gesamtverbrauch. Ich nutz das Ziffernblatt seit der GWA2 schon immer mal wieder :)

@Wickerman99 Ich meine das Widget "Fitnessübersicht" (mit den 4 Kreisen), die man sich beliebig konfigurieren kann. Dort gibt es auch 2 Arten der Kalorienanzeige. Dort muss man dann auch nicht scrollen, sondern sieht alles auf einen Blick.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wickerman99
Hi,
Kann man in WatchFaceStudio keine WearOS reine Wetter WF erstellen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche das Watch 3 Ziffernblatt für die 4. Also das was auf den Produktbildern zu sehen ist. Gibt es das bzw ist dieses kompatibel mit der Watch 4?

Also ich nutze teilweise den Marine Commander, aber die Kalenderkomplikation macht irgendwie komische Sachen.
Ich habe den "Kalenderereigniszähler" aktiviert. Ich habe heute KEINEN Termin, aber abwechselnd mit dem Datum (13)
wird eine "große" 1 und darunter in klein 0:00 angezeigt. Wisst Ihr was das soll?

Das habe ich auch, das müsste dann ein Ereignis (ggf Geburtstag oder Feiertag ) sein für morgen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fosgate
Ok, das stimmt ... morgen ist ein Geburtstag eingetragen. Aber ja eben nicht heute ... komisches "Verhalten" ;-)

Warum speichern die Watchface von Drittanbietern eigentlich nicht die persönlichen Einstellungen?
Wenn man dann doch mal einen Tag ein anderes nutzt, dann wieder zurück zu seinem Daily Watchface geht, muss man ja sämtliche Einstellungen wieder neu vornehmen.
Bei den vorinstallierten Watchface bleiben die persönlichen Einstellungen ja erhalten, wenn man mal wechselt.
Gerade beim Watchface Marine Commander, was ich jetzt sehr häufig nutze, ist das jedesmal sehr aufwendig nach dem Wechsel alles wieder nach persönlicher Vorliebe einzustellen.

Kann ich nicht bestätigen…. wechsel mehrfach die Woche die Faces, aber meine Einstellung der einzelnen bleiben bestehen… die beiden äußeren sind z.B. Drittanbieter

Anhänge

• 45EE5D7D-A7D8-4A04-A030-62DD6016FE6A.jpeg
    45EE5D7D-A7D8-4A04-A030-62DD6016FE6A.jpeg
    401 KB · Aufrufe: 231
  • 11E23367-D81E-4E80-8E7B-B7262B798FEA.jpeg
    11E23367-D81E-4E80-8E7B-B7262B798FEA.jpeg
    422,8 KB · Aufrufe: 244
  • 459DC834-9E20-49E0-9B1D-B475091EBE4A.jpeg
    459DC834-9E20-49E0-9B1D-B475091EBE4A.jpeg
    392 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TropicalFruit, M--G und Skyliner
Skyliner schrieb:
Warum speichern die Watchface von Drittanbietern eigentlich nicht die persönlichen Einstellungen?
Wenn man dann doch mal einen Tag ein anderes nutzt, dann wieder zurück zu seinem Daily Watchface geht, muss man ja sämtliche Einstellungen wieder neu vornehmen.
Bei den vorinstallierten Watchface bleiben die persönlichen Einstellungen ja erhalten, wenn man mal wechselt.
Gerade beim Watchface Marine Commander, was ich jetzt sehr häufig nutze, ist das jedesmal sehr aufwendig nach dem Wechsel alles wieder nach persönlicher Vorliebe einzustellen.
Wird bei mir auch gespeichert. Aber, die Settings werden nur bei mir übernommen, wenn ich das Watchface auf dem Handy ändere. Da kann ich wählen ob ich das bearbeitete nutzen will oder die Default Settings.

Mache ich das auf der Watch, hat es immer die default Settings.

• Danke
Reaktionen: Skyliner
Habe nur via Handy installiert…bearbeitet direkt an der Watch

@steuerboy

Welches ist das Dritte? :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Mal eine Frage. Habe mir watchmaker installiert und es steht fast überall immer missing permission und dann zb Health. Funktioniert das Watchface dann nicht richtig oder was bedeutet das?

Zugriffsberechtigung dieser App auf Health zulassen,damit die Gesundheitsdaten ausgelesen und angezeigt werden können.

• Danke
Reaktionen: RoNNoS
ich nutze dieses hier....ich mag den designer A. Kovalev

2021-11-26 10_20_45-WFP 233 Spectacular WatchFace – Apps bei Google Play.png

• Danke
Reaktionen: TropicalFruit, M--G, stru65 und 2 andere
Ich mag keine englische Tagesanzeige.

• Danke
Reaktionen: datt-bo und Doktor M@buse
ist multilingual

Anhänge

• Screenshot_20211126_152207_sysui.png
    Screenshot_20211126_152207_sysui.png
    86,1 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M--G, Poly und W113
Kann man auch Farben verändern und die Anzeige je nach Bedarf auch selbst ändern?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich finde dieses Ziffernblatt toll. Man kann alles einstellen, auch die Farben.

Anhänge

• Screenshot_20211126_160434_sysui.png
    Screenshot_20211126_160434_sysui.png
    212,2 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TropicalFruit, M--G und Cowcreamer