B
bolti007
Neues Mitglied
- 3
Hallo Zusammen.
Ich bin (noch) Besitzer einer Gear S3 Frontier und suche oder sammle Infos zur Watch 4 Classic (LTE), weil ich überlege. Diese zu kaufen.
Auch ein Grund des Wechsel ist das neue Wear OS.
Doch mein Problem:
Habe mir heute auf meinem Note 10+ mit Android 12 und
One UI 4.0 die Wear OS App aus dem Playstore geladen.
Grund war/ist, dass ich mir vorab anschauen wollte, welche Apps ich nutzen kann, die ich z.B. nicht mit meiner S3 (Titzen) nutzen kann.
Doch wenn ich die App öffne, muss/soll ich erst meine Smartwatch verbinden.
Eigentlich würde ich gerne wissen, ob ich bestimmte Apps, die ich jetzt nicht nutzen kann, vielleicht mit dem Wear OS nutzen kann.
Z.B. von Rademacher die HomePilot App.
Wenn ich mit meinem Smartphone die Playstore-App öffne, habe ich nicht die Möglichkeit gefunden, dass ich "prüfen" oder suchen kann, ob bestimmte Apps auf der watch 4 Classic nutzen kann.
Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja, ich das feststellen kann ?
Oder wo ich es suchen und finden kann.
Vielen lieben DANK im Voraus für Eure Hilfe und Antworten.
Schöne Grüße und noch einen schönen Nachmittag.
Jürgen
Ich bin (noch) Besitzer einer Gear S3 Frontier und suche oder sammle Infos zur Watch 4 Classic (LTE), weil ich überlege. Diese zu kaufen.
Auch ein Grund des Wechsel ist das neue Wear OS.
Doch mein Problem:
Habe mir heute auf meinem Note 10+ mit Android 12 und
One UI 4.0 die Wear OS App aus dem Playstore geladen.
Grund war/ist, dass ich mir vorab anschauen wollte, welche Apps ich nutzen kann, die ich z.B. nicht mit meiner S3 (Titzen) nutzen kann.
Doch wenn ich die App öffne, muss/soll ich erst meine Smartwatch verbinden.
Eigentlich würde ich gerne wissen, ob ich bestimmte Apps, die ich jetzt nicht nutzen kann, vielleicht mit dem Wear OS nutzen kann.
Z.B. von Rademacher die HomePilot App.
Wenn ich mit meinem Smartphone die Playstore-App öffne, habe ich nicht die Möglichkeit gefunden, dass ich "prüfen" oder suchen kann, ob bestimmte Apps auf der watch 4 Classic nutzen kann.
Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja, ich das feststellen kann ?
Oder wo ich es suchen und finden kann.
Vielen lieben DANK im Voraus für Eure Hilfe und Antworten.
Schöne Grüße und noch einen schönen Nachmittag.
Jürgen