1
1DROID
Dauer-User
- 295
- Themenstarter
1DROID schrieb:Telefonat mit Samsung hat erstmal so viel gebracht, dass die Technikerin die App auf ihrem S7 installieren konnte. Die erste Vermutung liegt jetzt in der Family Link App als Verursacher. Dort konnte ich aber die Installation freigeben. Heute Nachmittag ist eine Fernwartung vereinbart. Mal sehen, was dann passiert.
SmartTutor Fernwartung ist (nicht) erfolgt:
Der Techniker hat angerufen sich aber nichtmal auf das Handy draufgeschaltet. Er meinte, dass die Family Link App Ursache für das Problem ist. Mein Einwand, dass ein anderer User @agarius die App auch nicht installieren konnte war egal. Keine Ahnung, ob der Techniker angesichts der hohen Temperaturen keine Lust hatte eine Lösung zu finden, aber das ist mal echt dürftig. Samsung arbeitet mit Gogle zusammen an Wear OS und dann sowas... Alternativen könnte mir der Techniker nicht aufzeigen. Er meinte nur, dass ich versuchen könnte die Family Link App zu deinstallieren um die Weareable App zu installieren und danach versuchen könnte wieder Family Link zu installieren. Wenn es nach der Deinstallation von Family Link nicht funktioniert, dann soll ich das Gerät zurücksetzen...
Ganz toll... Dafür hätte ich keinen Support gebraucht.
Zuletzt bearbeitet: