W
wosch79
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
da Versuche meine Watch4 44mm BT nach Handywechsel in der App erneut zu registrieren und anschließend die Karte zu bestätigen fehlschlugen, habe ich vom telefonischen Samung Pay Support erfahren, dass alle Watch4 seit diesem Jahr nicht erneut registriert werden können. Sie erfülle nicht mehr aktuell erforderliche Sicherheitsmerkmale. Registrierte Uhren sollen wohl bis auf Weiteres funktionieren.
Es ist wahrscheinlich besser, nicht mit der Watch4 als einziges Zahlungsmittel einkaufen zu gehen...
Gruß
da Versuche meine Watch4 44mm BT nach Handywechsel in der App erneut zu registrieren und anschließend die Karte zu bestätigen fehlschlugen, habe ich vom telefonischen Samung Pay Support erfahren, dass alle Watch4 seit diesem Jahr nicht erneut registriert werden können. Sie erfülle nicht mehr aktuell erforderliche Sicherheitsmerkmale. Registrierte Uhren sollen wohl bis auf Weiteres funktionieren.
Es ist wahrscheinlich besser, nicht mit der Watch4 als einziges Zahlungsmittel einkaufen zu gehen...
Gruß