Warum Vibrationen bei Bluetooth Trennung an der Galaxy Watch 4?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

HogoDorn

Ambitioniertes Mitglied
27
Hallo,
entweder interpretiere ich die Funktion falsch, oder sie funktioniert bei mir nicht.
Unter Einstellungen->Verbindungen->Alarme bei Trennung habe ich "Ohne" eingestellt und gedacht, daß die Uhr mich nicht nervt, wenn sie die BT Verbindung zum Z Flip 3 verliert.
Leider werde ich immernoch durch Vibrationen daran erinnert, das mein Handy nicht in der Nähe ist, habe ich eine andere Einstellung übersehen oder lässt sich dies gar nicht ganz Abstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte das die richtige Einstellung sein. Bei mir vibriert nichts mehr, wenn die Verbindung abreißt. Hilft eventuell ein Reboot der Uhr? (Beide Buttons gedrückt halten, bis das Samsung Logo erscheint).

• Danke
Reaktionen: Nepp
@Eddie Dickens Hab's gerade mal getestet, wenn ich außer Reichweite komme tut sie nichts. Schalte ich aber auf Vibrieren dann machts sie das auch wenn ich außer Reichweite komme.

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich war ein weitere Reboot nötig, durch das Software Update hatte ich schon zweimal einen Reboot durchgeführt. Seltsam ... aber scheint nun zu funktionieren.
Vielen Dank für die Hinweise!

Zu früh gefreut, gerade (nicht ganz 24g später) die Verbindungug verloren und es Vibriert :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nepp