5
558958
Gast
Da mein Mann viel an Mopped u. Auto bastelt und auch dazu die Uhr nicht ablegt, waren Ring und Scheibe Pflicht. Bin erstaunt, wie gut sie dadurch immer noch aussieht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, poste bitte mal FotosMcVision schrieb:Ich konnte jetzt mal die Pro anprobieren und finde die Pro einfach zu klobig. Ich habe recht schmale Arme und da wirkt die Watch 5 Pro echt klobig.
Auf Wunsch kann ich gerne Fotos senden.
heikonet schrieb:...hat bis auf das fehlende Wear OS die gleichen Funktionen, aber 6 Tage Akkulaufzeit, was bei der Sense schon der Fall war.
Welche Möglichkeiten hat man denn, um mit Benachrichtigungen zu interagieren?
Könntest du das bitte, ohne weiter OffTopic zu kommen, in einem Satz näher beschreiben? Für meine Frau ist selbst die kleine 4er irgendwie immer noch zu groß und sie möchte bei ihrer Amazfit bleiben.Mit WearOS würde jedoch auch die neue Fitbit in Frage kommen, jedoch verstehe ich noch nicht, welches Abo man braucht? Ich meine, es ist doch alles lokal ... oder nicht?heikonet schrieb:Bei Fitbit muss man für detaillierte Informationen ein Abo abschließen.