Uhr Screenshot wird nicht mit Phone synchronisiert?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
bingo1304

bingo1304

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo.

Auf der GW4 (meine: GW4 Classic 46 BT) kann man ja sehr bequem Screenshots machen - beide Tasten kurz gleichzeitig drücken. Die werden dann brav in der Galerie der Uhr gespeichert.
Eine Synchronisation mit dem Smartphone (bei mir S10+) scheint aber nicht zu erfolgen. Oder mache ich irgendwas falsch?

Neste Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
@bingo1304
Neste Grüße zurück 😉
Also bei mir auf dem Note 10+ werden die Screenshots synchronisiert und in der Galerie gespeichert.
Muss man etwas suchen (das Album/der Ordner heißt bei mir "Watch").
Vielleicht einfach mal alle Alben in den Galerie-Einstellungen einblenden, dann werden auch alle Alben angezeigt, falls es bei dir nicht so eingestellt ist und du das Album/den Ordner nicht findest.

Zuletzt bearbeitet:
@bingo1304 auf dem Note9 auch unter : interner Speicher > DCIM > Picture > Watch

Alle Antworten (7)
@bingo1304
Neste Grüße zurück 😉
Also bei mir auf dem Note 10+ werden die Screenshots synchronisiert und in der Galerie gespeichert.
Muss man etwas suchen (das Album/der Ordner heißt bei mir "Watch").
Vielleicht einfach mal alle Alben in den Galerie-Einstellungen einblenden, dann werden auch alle Alben angezeigt, falls es bei dir nicht so eingestellt ist und du das Album/den Ordner nicht findest.

Zuletzt bearbeitet:
@bingo1304 auf dem Note9 auch unter : interner Speicher > DCIM > Picture > Watch

Danke. Das war die Lösung. Ich hatte nur bestimmte Alben eingeblendet. Wenn dann ein Neues dazu kommt, muss ich das wohl auch noch einblenden.
Hat geklappt - Vielen Dank

• Danke
Reaktionen: AL66
Gerne, als Lösung markieren !

Zuletzt bearbeitet:
@bingo1304
Bitteschön (gibt den kleinen Danke-Daumen) 😁

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe beide Antworten als Lösung markiert😇

• Danke
Reaktionen: onlinfuchs
@bingo1304
den da ... 😉

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…