W
wiesel83
Erfahrenes Mitglied
- 238
Weder reboot noch Akkuoptimierung am Telefon ausschalten hat was gebracht. Nach rund 2-3 Stunden bleiben die Benachrichtigungen stumm. Dann hilft nur BT aus, wieder an, neu verbinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe mich zu früh gefreut, hört irgendwann von alleine auf und alles ist wieder stumm. Handy und Uhr neu starten hilft dann kurzfristig wieder.Frank62 schrieb:Jetzt habe ich gerade das always-on-display aktiviert und schon kommen alle Nachrichten rein
Welches BT Uhr oder Handy? Am Handy könnte man es evtl. automatisieren, dass es nach Zeit X Minuten aus und wieder angeht.wiesel83 schrieb:Dann hilft nur BT aus, wieder an, neu verbinden.
Frank62 schrieb:Am Handy könnte man es evtl. automatisieren, dass es nach Zeit X Minuten aus und wieder angeht.
Es gibt Alternativ die Imformer App, aber die setzt eine Bluetooth Verbindung zum Handy voraus, deswegen für mich nur bedingt zu gebrauchen.wiesel83 schrieb:Mittlerweile kommen bei mir kaum noch irgendwelche Benachrichtigungen an.
GMoN schrieb:Vielleicht spielt das verbundene Handy eine entscheidende Rolle ob man Probleme hat oder nicht. Vielleicht sollten wir das mal auflisten:
Benachrichtigungsprobleme: ja
Handy: Motorola
Android: 10
Wear App: Galaxy