Soja1973
Dauer-User
- 940
- Themenstarter
@angelssend geht das wirklich? Wusste ich nicht, wäre ja Klasse! Und wie richtet man das ein?
Danke schon mal!
Danke schon mal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
aiea schrieb:Die sehr ernüchternde erste Erkenntnis nach einem Mittagspausenlauf mit der neuen Software BUI5:
- Ansagen tlw. weiterhin verspätet
- Aussprache weiterhin fehlerhaft "Hetzschläge" anstatt "Herzschläge" usw.
- Sehr unzuverlässige Bildschirmaktivierung beim Arm anheben, tlw. erst nach zwei bis drei Versuchen oder Antippen
- Rundenzwischeninfo bleibt tlw viel zu lange stehen und geht nicht zurück auf das normale Dashboard beim Laufen
- Die ersten 500 m des Laufs wurden heute gar nicht aufgezeichnet, offensichtlich GPS Problem, obwohl ich vor dem Loslaufen lange genug unter freiem Himmel war.
Und jetzt der Oberhammer:
- Die Höhe stimmt nun gar nicht mehr. In Health wird bei der Streckenaufzeichnung nun ca. 130 m zu wenig angezeigt, tlw. war ich nach Ansicht der Uhr komplett auf Nullniveau auf Meereshöhe. Das hat wenigstens bei der vorherigen Software in Health gepasst. Die Standortangabe im Kompass hatte ich absichtlich ausgeschaltet gelassen. Diese ist bei mir übrigens weiterhin komplett falsch und zeigt rund 30m zu viel Höhe an.
Fazit: So langsam werde auch ich sauer und verliere die Geduld, wie lange es noch dauern soll, bis Basisfunktionen denn mal zuverlässig funktionieren. Vor allem, wenn Updates die Sache dann noch schlimmer machen (siehe Höhe...)
aiea schrieb:@Soja1973 Exakt. Bei mir heute auch wieder. Heute stimmt die Höhe mal (wie macht die Uhr das bloß, dass sie die gleiche Strecke mal korrekt erkennt und mal 130m oder 30m zu tief legt???). Aber auch wieder der notwendige "Aufweckeffekt" für einigermaßen passende Ansagen. Dafür ist die Zeiterfassung heute mal wieder bei 15:56 Min stehen geblieben - hat aber natürlich fleißig auch weiter die Gesamtzeit angesagt km für km...
Kurz: So ist das ein ziemlich unbrauchbarer Murks.