Poly
Moderator
Teammitglied
- 2.780
@Soja1973 ,Die Polar soll ja den besten Pulssensor haben. Es sollte vielleicht noch ein Vergleich mit einem Brustgurt her. Ich laufe mittlerweile 15 Jahre. Immer nur kurze Strecken zwischen 4-5 km täglich, da kommen paar Wanderungen am Seen oder in den Bergen von 10-20km dazu, so dass ich im Jahr auf 1400-1500km komme, mit dem Rad dann noch mal 1500km. Ich habe mehrere Puls Gurte von Garmin, immer einen neuen als Ersatz. War auch bei der Garmin, früher nicht zu frieden. Heute kenne ich mein Puls genau, die Uhren verwende ich nur noch für den Überblick, damit ich weiß, wie viel Kilometer im Jahr oder Monat. Brustgurt nehme ich nur noch selten. Klar, wäre schön , wenn die Watch4 den Puls genauer messen würde. Ich beobachte die Geschichte der Watch4 mal weiter. Ich benötige auch definitiv kein Super Amoled Display bei einer Watch, da ist mir die Akku Laufzeit wichtiger. Die Watch4 ist für mich Spielerei, bin da neugierig. Bitte nicht weiter sagen. Für mich ist auch die dazugehörigen App wichtig und da schneidet die Samsung Health App schlecht ab. Ich habe mich schon Jahre darüber aufgeregt. Für das Büro ist die Watch4 aber gut und ist mal was anderes.