C
comanchi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 195
"Tschuldigung"... Ich switche immer in beiden Foren umher...onlinfuchs schrieb:@comanchi
Achso.
Muss man erstmal darauf kommen, im Forum zur Watch4
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Tschuldigung"... Ich switche immer in beiden Foren umher...onlinfuchs schrieb:@comanchi
Achso.
Muss man erstmal darauf kommen, im Forum zur Watch4
Und damit wieder in den Obstkosmos eintauchen.cosmic_child schrieb:@marcwo: wenn Du etwas zuverlässiges suchst, würde ich mir eine Apple holen weil schon länger auf dem Markt und irgendwie testen die ihre Funktionen besser.... gibt's ja mittlerweile auch günstige Versionen...
OK, dann könnte es klappen. Auch wenn ich den Fall niemandem wirklich wünsche.marcwo schrieb:Nicht Zusammensacken.
Sondern Schwindel der Mich nach Hinten fallen ließ. Die Beinmuskel waren noch angespannt.
Leider liefert Samsung nie wirklich eine belastbare Auflistung der Änderungen, immer nur Bla-bla-bla.marcwo schrieb:Interessant wäre es zu Wissen ob durch die Updates an der Sturzerkennung etwas geändert wurde,