K
Knisterfolie
Erfahrenes Mitglied
- 410
@EddyMX was willst Du uns damit sagen? Hast Du bei Deinen Aktivitäten das Telefon in der Tasche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
MiWo85 schrieb:Seit einigen Wochen funktioniert das integrierte GPS Modul der Galaxy Watch 4 Classic BT 46mm auch bei mir nicht mehr.
Folgende Aktionen wurden vorab durchgeführt:
1) Uhr wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet
2) Samsung & Health und Galaxy Wearable deinstalliert und neu installiert
3) "Wear" GPSFix auf Uhr installiert, keine Satelliten gefunden bei mehreren längeren Spaziergängen
4) kein GPS Signal in Samsung Health und Strava App
5) GPS Berechtigungen für alle Apps kontrolliert
6) "Hohe Genauigkeit" bei "Google Standort Genauigkeit" ausgewählt
Nun wollte ich über meinen Samsung Account einen "Service Buchen" zum Einschicken der Uhr.
Sobald ich in dem Portal zur Angabe des Fehlers "Netzwerk" und dann "GPS" auswähle, erhalte ich die Fehlermeldung aus dem angehängten Screenshot "Samsung2.jpg".
Wenn ich testweise eine andere Fehlerkategorie auswähle, z.B. "Netzwerk" >> "WiFi" dann erhalte ich diese Fehlermeldung nicht (siehe "Samsung3.png")
Kann das mal bitte jemand von euch testweise ausprobieren, ob er die gleiche Fehlermeldung erhält? Das wäre super hilfreich.
Ich habe versucht dem Samsung Support über mehrere Kanäle auf den Fehler im Backend-System aufmerksam zu machen, ich bekomme jedes mal nur die gleiche Standardantwort dass ich einen anderen Browser und/oder ein anderes Gerät probieren soll bei der "Service Buchung", dies habe ich natürlich schon vorher ausprobiert.
Des weiteren hat mit der Samsung Support die Möglichkeit aufgezeigt, die Uhr eigenständig einzusenden. Ist es normal dass ich hierbei die Versandkosten übernehmen muss? Die Galaxy Watch ist noch nicht mal 1 Jahr alt und ist daher noch in der Garantiezeit...