T1Nobby
Erfahrenes Mitglied
- 435
Ich stehe momentan wieder vor einem Rätsel. Ich habe bei meiner Watch testweise WLAN und BT ausgeschaltet und wollte dann Spotify ueber LTE empfangen. Grundsätzlich funktioniert dies, jedoch kann ich fuer die Wiedergabe nur andere Geräte auswählen. Wähle ich hingegen in der App "Diese Watch" fuer die Wiedergabe, passiert gar nix. (Doch, ich werde gebeten, Bluetooth einzuschalten.) Habe ich da etwas übersehen oder ist dies ein Bug?
Ach, noch etwas: nach Installation des esim-Profils hat es ca. 10 Sekunden gedauert und ich hatte eine Overheating -Warnung. Die Uhr zeigt fuer den LTE-Empfang zwei von vier Balken. Der Fehler liess sich danach auch immer wieder reproduzieren. Wenn dies so bleibt, gebe ich die Uhr besser zurück.
Ach, noch etwas: nach Installation des esim-Profils hat es ca. 10 Sekunden gedauert und ich hatte eine Overheating -Warnung. Die Uhr zeigt fuer den LTE-Empfang zwei von vier Balken. Der Fehler liess sich danach auch immer wieder reproduzieren. Wenn dies so bleibt, gebe ich die Uhr besser zurück.
Zuletzt bearbeitet: