Justice
Dauer-User
- 248
Classic 46, noch kein update1Man1Engine schrieb:@Justice
Nutze kein AOD. Warum schaust du nicht selbst? LTE Version?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Classic 46, noch kein update1Man1Engine schrieb:@Justice
Nutze kein AOD. Warum schaust du nicht selbst? LTE Version?
Marzl85 schrieb:Bei mir auch nichts, werde die Uhr wohl umtauschen.
Achso Lexikon, hab das nicht gesehen, dann wars wohl nur ein SchwerzMarzl85 schrieb:Bei mir auch nichts, werde die Uhr wohl umtauschen.
Gemäss Änderungs-"Brot-Kohl" nichts, nur Verbesserungen bestehender Funktionen.Ryker1409 schrieb:Aber an die, die es schon installiert haben. Was ist denn jetzt so bahnbrechend neues bei SamsungHealth dabei ?
Justice schrieb:Achso Lexikon, hab das nicht gesehen, dann wars wohl nur ein Schwerz
Bei der LTE wurde nur das letzte FW-Update ausgelassen. Die FVC8 soll in wenigen Tagen auch für die LTE erhältlich sein.Spacelab schrieb:Damit wäre die LTE Version schon 3 Updates hinterher
... bis man mit dem Finger die Akkuanzeige nach rechts rauswischt und das Datum erneut kurz angezeigt wird.onlinfuchs schrieb:... wird kurz angezeigt, dann ist der Akkustand wieder in dieser Anzeige.
Yep, betrifft auch Workouts. Auch dort merkt sich die Uhr nun den WLAN-Status (ob aus oder automatisch eingestellt war) und stellt nach dem Workout diesen Status wieder her. Also wenn vorher WLAN aus war, dann ist es nachher auch aus. War ja ein Bug der vorhergehenden Firmware, die das dann grundsätzlich immer eingschaltet hatte. Und irgendwann hat man aufgehört, das dannach dauernd wieder abzuschalten, sodaß es dann immer auf "automatisch" lief.onlinfuchs schrieb:Was mir aufgefallen ist: deaktiviere ich den Energiesparmodus, bleibt WLAN nun (wieder) ausgeschaltet, wenn es vorher deaktiviert war.