Schmutz zwischen den Armbandstegen bei der Galaxy Watch4

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Angel112

Angel112

Fortgeschrittenes Mitglied
92
Keine Ahnung, wo ich das hätte Fragen sollen, daher ein neuer Beitrag.

Bei meiner Uhr sammelt sich zwischen den Armband-Stegen ganz schön viel Schmutz (Hautschuppen, etc.).
Durch die Ecklage komme ich da aber schwer zum Reinigen dran...
Kann das gefühlt täglich sauber machen und muss dafür aber auch immer die Armbänder entfernen.

Ist das bei euch auch?
Wie und womit reinigt ihr diese Ecken?
(Foto anbei, da aber erst vorgestern mit ach und Krach gereinigt, sieht's nicht so schlimm aus)

Anhänge

• IMG_20211025_145520.jpg
    IMG_20211025_145520.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 133
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich sehe das bei mir nicht. Ich sehe auch nichts Auffälliges. Ich habe die silber Variante. Kann sein, dass der da Schmutz nicht so auffällig ist. Du meinst, bei der Watch4?
20211025_150333.jpg

@Angel112: Kann es sein, dass du noch irgendwas über deinem Uhrengehäuse drüber hast, weil bei mir an der schwarzen GW4 ist das genauso glatt und gut erreichbar wie bei Poly an der silbernen, aber bei dir ist da eine Vertiefung. Dann ist es klar dass sich da ziemlich der Schmutz sammelt.
Ich tue die Uhr immer nach dem Sport unters Wasser halten um Schweiß abzuwaschen und da geht eigentlich immer alles super ab.

Ryker

Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Watch sammelt sich auch Staub an, verwende aber ein Gehäuseschutz aus Silikon und durch das leichte Überstehen auch kein Wunder.

Bei meiner silbernen Classic fällts auch nicht so dolle auf, aber ich geh regelmäßig mit meinen Uhren duschen, da dann auch der Dreck im Edelstahlband weggeschwemmt wird.

Ja, ich habe ein Silikonschutz drum, aber die Schmutzansammlung erfolgt auch ohne Hülle.

Ich vermute, dass die schwarze Uhr einfach optisch anfälliger ist.